![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe einen Plastimo Offshore 75 Kompass.
Er ist nagel neu Neupreis €129,- VB €100,- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
bitte Dir 60€ inkl. Versand, neu kostet dieser 64,5€ Gruss Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Hier der Link zum Plastimo75 offshore
http://www.bootsteileshop.de/kompass...ni-sockel.html |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubertus.
Und was hast du davon ? Du hast nur einen mietglied schlecht gemacht, dem möglichen Keufer aber nicht geholffen, weil der sieht sich vor dem Bieten oder Kaufen sowieso die Preise an, und dan kauft er, oder der läst das angebot an der seite liegen. Gegen abzokke binn ich auch wen ich der Keufer binn. Bist du potentioneller Keufer ? Oder geht es dir um so schnell wie möglich zum Kapitän zu kommen, . Zwei Beiträge hintereeinander, die ohne einen sinn sind ? SG Egon Geändert von ATILA (10.02.2010 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gegen abzokke binn ich auch wen ich der Keufer binn. Bist du potentioneller Keufer ?
SG Egon[/quote] Den Preis habe ich tatsächlich bezahlt. Und ich möchte keinen abzocken. Wenn mir jemand sagt, dass es das Ding wo anders billiger gibt, dann muss ich den Preis ändern. Ist ja klar. Übrigens, der Kompass ist jetzt weg... zu einen niedrigeren Preis.
|
|
||||
|
||||
![]()
In unseren Regeln steht, die User erwarten ein faires Angebot. Daher halte ich es für legitim, wenn man sachlich auf den aktuellen Preis hingewiesen wird.
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Meinung bin ich auch!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ich davon habe ist ein Kompass für meinen gebotenen Preis und Kapitän bin ich schon in meiner Badewanne. Und was hast Du davon? |
![]() |
|
|