![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten in Polen / Kolberg auch dieses Vergnügen. Dort war zwar das Schlauchi etwas kleiner und nur mit 2x 250 PS hinten drann. An dem Tag war schöner Wellengang und wir haben mehrfach herrlich abgehoben!
Dort gab es für jeden Gast Vollschutz zum anziehen inkl. Schwimmweste. War supi!
|
||||
|
||||
![]()
nu kommt mal wieder runter, die haben doch nur mit einem videobearbeitungsprogramm die westen wegtuschiert.
![]() mag sein, dass die Kiste 110 schafft, aber die werden unter den Bedingungen wie im Video nicht gefahren.
|
||||
|
||||
![]()
Warum fährst du zwei Laken spazieren? Fransen die so schnell aus?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Hallo ! Zitat:
MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
keine Aufregung, in Greena gab es auch so Teile, die armen Betreiber müssen damit in der Saison ihr Geld verdienen. Nix ist ernsthaft unsicher, bei richtigem Wetter gehen die gar nicht raus und die Leute haben einen gewaltigen Spass dran. Ist mir zwar etwas schleierhaft, aber anscheinend funktioniert das mit dem Kick beim Fahren. Wem es denn gefällt! Immerhin sind die Kerle im Hafen schön langsam gefahren. Mir würde das kein Adrenalin geben, aber was heisst das schon. Also: nur keine Aufregung. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
adrenalin pur kann ich mir bei dem boot aber nicht vorstellen...klar mag es sicher sein,ist aber kein kunststück,bei dieser größe... da merkt man auch die geschwindigkeit nicht wirklich,die steht dann nur aufn tacho.... auf der strasse macht es vom adrenalin auch nen unterschied ob ich 100 mit nem polo oder 100 mit nem LKW fahre.und das ich dieses Boot wohl nicht gedreht kriege mag auch einen sicheren eindruck vermitteln...so ein dickes gummischwein mit nen paar tonnen kriegt man auch nicht so leicht gedreht.
|
||||
|
||||
![]()
... meine Segel sind eben keine Laken und fransen deshalb auch überhaupt nicht aus. Man benutzt sie gelegentlich auch einzeln,was dem Spaß keinen Abbruch tut, da man sich ja den Bedingungen angepasst hat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Spaß macht es sicherlich mit solchen Dingern, aber maximal erst ab 4-5m Welle so wie im Film beschrieben
![]() ![]() ![]() Segeln macht aber auch Spaß, zumal man auf der Ostsee noch bei 26,45m Welle segeln kann ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder so: http://einzelbucher.supersail.de/sho...iteID=6&lang=1
Über Jochen-Schweizer.de kosten 45 min 69 Euro (30 Min. Fahrt / 15 Min. Einweisung). Was die Buchung direkt beim Veranstalter kostet, kann ich nicht sagen. Teilgenommen habe ich auch noch nicht, sieht aber spassig aus ![]() R`n´R Tippi |
|
||||
|
||||
![]()
kann es sein das diese dinger auch in der eckernförder bucht eiern ??? hab letztens vom weiten ein wirklich sehr schnelle boot gesehen !?!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...urt-hears.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heimathafen ist Neustadt / Holstein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.m-ribs.com/index.php/1250...Cargo-Rib.html
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist ein RAID 0: Striping – Beschleunigung ohne Redundanz.
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|