![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein echtes Unikat....
Sicher das das ein echter Volvo ist? Vom 11er gab es nur C und D ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, schön, wieder ein neuer Trööt. Dann will ich auch mal in der Bilderkiste kramen. die BMW´s sehen doch lecker aus!
Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meiner.
freu!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Kleiner war noch nicht im Wasser!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ist zwar ein Kundenmotor..aber kraftvolle Kombination ![]() Mercruiser 5.0 in einer Glastron SSV 164 Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 16:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
..ok. dann
Nr. 1 AQ 170 Nr. 2 AQ 231A "braun-rot" Nr. 3 5.7 GL ein schwarzer roter ....
|
||||
|
||||
![]()
hab nur nen kleinen roten, der noch gepflegt werden muß
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tja, wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Bild reinkrieg ....
|
|
||||
|
||||
![]()
duuuuhuuu ...laaaarrrssss...und was ist mit deinem motoerchen...? ( der hab ich den uebersehen...hab brille auf der maloche liegen lassen )
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
freude freude, habs doch geschafft, soory für die 100 Mails...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch einen leicht reparaturbedürftigen.
![]() ![]() War leider nicht der alte beim rausholen, sondern der frisch überholte. ![]() Mußte dann den alten wieder einbauen und den Fresser an Bord reparieren. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
![]()
Das ist der neue Chase Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Jungs- schreibt bitte die Adressen dazu.
Die Sucherei im Internet wo man die Dinger abholen kann ist echt mühsam.. ![]() Grüße Andi
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, darf ich mal fragen was das für ein Motor ist ??
Mercruiser Diesel ??
|
||||
|
||||
![]()
1,7l DTI
|
||||
|
||||
![]()