![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ...wer rumschreit, dem gehen die Argumente aus und der hat auch definitv nicht recht... ![]() ...dann nenn es doch einfach durch Übermotivation hervorgerufene Koordiantionsprobleme aufgrund einer eklatanten Fehlinterpretation der Differenz zwischen eingebil...ähm gefühltem und tatsächlichem Alt..ähm Reifegrad... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und Volker, Rotwein ehöht die Anzahl der roten Blutkörper, verringert dafür die Anzahl der grauen Gehirnzellen. Also Gleichgewicht halten !! Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
gute Besserung erstmal, Du machst Sachen ![]() aber Recht hast Du mit den besseren Sachen, die man am Wochenende machen kann, bei meiner letzten Inlinertour habe ich mich in so´ne Kneipe so voll laufen lassen, das ich dann auf Socken nach Hause laufen konnte ![]() Fazit: statt Inliner unter die Füße und Knochen aufs Spiel setzen, lieber gleich mit Schuhe inne Kneipe, ODER BOOT FAHREN ![]() Grüße aus Bremen, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber jetzt wo Du's sagst: vielleicht lag es daran, dass ich 5 min vorher bei einem Kumpel noch einige Weißwein-Schorlen getrunken habe. Den bin ich natürlich nicht gewohnt! Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...damit wäre ja auch die Ursache eindeutig erkannt. Also brauchst du dir keine Sorgen über Spätfolgen machen. Einfach bei ROTwein bleiben...
|
||||
|
||||
![]()
Hör auf zu jammern, rein in die Skates und ne Runde gedreht. Was brauchst den kleinen Finger schon.....
Grüße Andi PS-DAS will erhören, nicht "gute Besserung" und "Autsch" und so Kinderkram... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hausmarke Deichmann (nichts aufregendes), Größe 43, Zustand ist ja bekannt. Spende ans BF, Versand übernehme ich und ich habe wieder Platz für ein paar neue Bootsschuhe
|
![]() |
|
|