![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich such nochmal weiter! |
|
|||
|
|||
![]()
auch grad gesehen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SG Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mal bei mobile.de gestöbert, hier um die Ecke steht ein Quek Aero (schräge Vorderfront) für 400 Eulen. Der schreibt aber, dass das Innenmaß 3,25 m betrüge, damit wäre der ja schon mal ausm Rennen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lattenzaun,
Zitat:
Außer Zeit dürfte so ein Umbau nur 200-300 Euro kosten. Von den Umbauten, die ich mir angesehen hatte, waren auch alle noch als WoWa zugelassen und keiner hatte die Umbauten beim TÜV eintragen lassen.
|
![]()
Hallo alle zusammen ,ich bin der neue hier.Wohne in der Nähe von Stuttgart und hab was der gute Fred sucht.Kofferhänger mit den richtigen Maßen.Aluminium mit el.Rollladen.750kg ungebremst.400kg Leergewicht. Gruß
Dieter ![]() Geändert von Dinosaurier (20.03.2009 um 15:13 Uhr) Grund: Bild einfügen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
willkommen im ![]() Ist der zu Verkaufen? Wie sind die Maße des Koffers? Wo steht der Hänger? Angemeldet? Papiere? Tüv? Preis? per PN? SG Lars |
|
![]()
Hallo Lars,ist zu verkaufen .Maße 3600 mal 1600 mal1800.50 km südwestlich von Stuttgart.Angemeldet als Sportanhänger Steuer u.Versicherungsfrei.Tüv bis9.09,auf Wunsch neu.Preis ?Du sagst mir deine Vorstellung und ich dir meine ,dann lachen wir beide herzlich und können dann verhandeln Dieter
|
|
![]()
Hallo Lars ,können wir telefonieren?Bilder müssen meine Kinder noch machen.Telefonnummer ist auf unserer Homepage GrußDieter
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du schon mal geschrieben welche Innenlänge du benötigst ?
Hab da noch nen Kofferanhänger mit 3,15 Innenlänge. Langt das evt ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Ach Ecki, hast du schlechten Sex gehabt ? Nein, bestimmt hast du garnix davon gehabt. Ansonsten wärst du etwas entspannter denn was ist denn, deiner Meinung nach, "Stunk" wenn einfach nur ne Frage gestellt wird ?
Aber wenn du gerne etwas von dem o.g. Zeug haben möchtest mach nen eigenen Threat auf und sag bescheid, ich komm dann gerne mal vorbeigeschneit und geb meinen Senf dazu.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eigentlich nichts an ![]() Du solltest einfach, bevor du Fragen stellst, etwas mehr lesen! Ecki hatte schon einmal einen Hinweis gegeben Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Was bitte ist schlechter Sex?
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@CC: Trotzdem kann man mal ne ganz normale Frage stellen ohne krumm von der Seite angemacht zu werden.
Wäre ja nicht das erste mal wenn etwas mehrfach gefragt wird oder Dinge überlesen werden. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder so dumm angemacht wird wenn eine Sache doppelt gefragt wird oden nur mal kurz nachgefragt wird. Soll ich da ab jetzt auch so handhaben wenn mir das mal auffällt das jemand in einem längeren Threat nicht alles haarklein gelesen hat ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man muss hier keinem in den Arsch kriechen. Aber auch nicht in jedem Beitrag automatisch provozieren. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich an deiner Stelle würde ein Oom ausstoßen, in mich gehen und fragen warum?
![]() Da ich kein Ja Sager bin, kann ich für mich sagen: mit deiner Schreibweise und deiner Einstellung gehst du mir persönlich auf den Senkel ( Sack) wollte ich nicht schreiben
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo siehst du denn eine Provokation in meinem "BEITRAG"?
Da sind nur zwei Fragen und schon feuerst du los. ![]() Wenn du dir schon die Mühe machst darauf zu antworten hätte ein Hinweis zu dem Beitrag mit der Info gereicht. Fertig!
|
||||
|
||||
![]()
So doof bist du nu auch wieder nicht, um nicht zu wissen wovon die Rede war.
Hoffe, in deiner Berufsschule hat niemand einen Papa, der seine Wumme im Nachttisch liegen lässt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Möchtest du jetzt auch noch mit höchst tragischen Vorgängen der jüngsten Vergangenheit Stimmung machen und sie hier für dich ausnutzen?
|
||||
|
||||
![]()
Nö, fiel mir nur so ein.
Ein frustrierter Lehrkörper, oder auch ein Teil davon, kann für so etwas ursächlich sein. Deine hiesigen Auftritte lassen schon auf Frustration schließen.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch: Thread erfolgreich zerlabert!!!
![]() ![]() ![]()
|