![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild speichere ich ab, falls mal einer von denen Verteidigungsminister wird.
![]() Das Internet vergißt nie! ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() man muß halt Prioritäten setzten, ganz klar..... ![]() ![]() ![]() und wenn ich das jetzt mal aufs U-Boot runterbreche.... da ist ja immer Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab euch damals immer das warme Wasser abgedreht wenn ihr zum Duschen rübergekommen seid ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
es ist schon absurd:
2 U-Boote haben das technisch beste Sonar an Bord und hören (fast) alles. Beide sind aber auch so gut (schallmäßig) getarnt und denken, dass sie keiner sieht/hört. Und beide sind so gut getarnt, dass sie erst beim "Rumms" merken, dass es noch einen gibt, der so gut getarnt ist, aber trotzdem genauso gut hören kann ......... Wenn da nicht so viele atomare Sprengköpfe dabei gewesen wären (wie berichtet), dann wär´ das wohl richtig witzig ![]() ![]() gruss lars |
|
||||
|
||||
![]()
das kommt davon wenn man ohne BSH
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
|