![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() so die Simmerringe sind gewechselt (habe mit nem Dremel an einer Stelle den Ring etwas dünner gefräst ,ohne ins Lagermaterial zu fräsen dann mit einem kleinen Schraubendreher leicht gehebelt und gewonnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der neue obere Simmering sitzt jetzt einmal gedreht im Gehäuse .War der alte falschrum drin oder ist jetzt der neue falschrum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie falsch rum
![]() MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Bilder mal rausgesucht .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy
![]() ![]() Denke mal das der Vorgänger die Ringe falsch eingesetzt hatte ![]() MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist jetzt richtig eingebaut
![]() Der vom Vorgänger eingebaute Simmerring war falschrum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy Danke
![]() man man bin jetzt aber beruhigt war gerade noch mal im Keller und habe mir die alten Ringe angesehen waren auch meiner Meinung nach falsch rum drin ![]() Hast Du ne Ahnung wo bei dem alten Force ne Wasserdruckanzeige angeklemmt werden könnte MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Oben über dem Termostat ist ne Bohrung in ihr ist der Temperaturfühler .Eventuell dort ein T Stück einbauen für 2 Geber .Sonst wüßte ich keine Möglichkeit
![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (08.01.2009 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy
ja super Idee ![]() Aber nicht bei den Momentanen Temp habe knapp -5° unterm Carport ![]() MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin Heute mal meinem Motor auf´s Dach gestiegen ![]() und was hab ich da gesehen ![]() ![]() ![]() Dank noch mal für den Tipp ![]() MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Namensvetter ![]() Am 90 er Force habe ich noch kürzlich geschraubt,daher wußte ich von dem Gewinde .Dort ist bei manchen Motoren ein Temperaturfühler eingebaut . Laß die Schraube nicht zu lange raus,das Gewinde gammelt jetzt schnell weg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy habe die Schraube erst wieder reingedreht habe ne PSI bestellt
und werde dann mal neu berichten wie es klappte mit dem anschließen. ![]() MfG Andreas |
![]() |
|
|