![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Blos das nicht, willst´e so´n Spinner etwa auf dem Wasser begegnen? Lass den blos mit seinem Auto spielen und bring den nicht noch auf Ideen ![]() ![]() ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
So war das nicht gemeint. Der Typ soll bleiben wo der Pferffer wächst. Aber das Geld könnte man doch gut für bedürftige Bootsfahrer verwenden. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie es zurück in die Wirtschaft führen ist es doch gut.
Wieviele millionenschwere Konten liegen bei den Banken brach. Gut die Banken kaufen auch irgend einen Mist damit ein oder verkalkulieren damit rum, aber davon hat doch die Stylingschmiede um die Ecke nichts. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
komisch dass der hier von der allen so hoch gelobt wurde... gut der Innenraum von dem Bauschaum wunder ist wirklich aller Russenpuff aber aussen sieht man doch geringfügige ähnlichkeit, oder nicht? Nicht dass mir 30zoll Felgen und co gefallen aber irgendwie finde ich das die Front sich doch ein wenig ähnelt.
![]()
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (30.11.2008 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Pfui Spinne. Hässlicher geht das nicht mehr.
|
![]()
Ich finde, die habe alle ein Ding zulaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Jacke ist der Kracher erinnert mich total an meine Oma
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man hirnlos sein muß, um Millionär zu werden, was hier offensichtlich der Fall zu sein scheint...
![]() ...dann bringe ich eigentlich ja alle Voraussetzungen mit ![]() Jetzt muß mir nur noch jemand den Weg zum Reichtum zeigen, mit ehrlicher Arbeit scheint mir das nichts mehr zu werden in diesem Leben. Moment, lieber doch nicht. Wenn der Preis dafür dann ein solcher "Geschmack" ist, bin ich nicht bereit Ihn zu zahlen ![]() ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Besitzer erfreuen sich daran, Unikate zu fahren. Zudem muss sich guter Geschmack mit der Zeit bilden und diese Möglichkeiten hatten die Leute der damaligen UDSSR über 1 Jahrhundert nicht. Zudem gehört das Protzen in Osteuropa für den, ders hat, zum Lebensgefühl, womöglich ein zwanghaft verwirklichter Nachholbedarf und Verdrängungsprozess der kargen Vergangenheit.
Die Russenweiber sind ohnehin weit mehr aufgemotzt, als die Frauen in Mitteleuropa, also auch ein anderes Geschmacksempfinden im Osten. Und wenn man sieht, wie die Polen auf Glitzer-Kitsch stehen. Justin
|
||||
|
||||
![]()
Und trotzdem gefällt mir ein schnieker Lada Niva oder meinetwegen die Fiat-Kopie Lada Nova deutlich besser als dieses Unikat... .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie US LOW Rider und andere Custom Cars. Um welten hübscher, als ein getuunter Golf II mit 1,2l Motor und 45PS bei dem das Tuning aus nem Pinkelrohr am Auspuff durchsichtigen Rückleuchten und 20cm Ölwannenkiller tieferlegenung besteht... Haben möchte ich sowas nicht.... Mir persönlich gefällt ein CJ-5 oder Wrangler mit Isländerfahrwerk deutlich besser.... ![]() Aber jedem Tierchen sein plaisierchen....
|
||||
|
||||
![]()
Um Himmels Willen, ich sprach doch von Niva und Nova im Originalzustand!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab mich auf die designte Kiste bezogen...
|
||||
|
||||
![]()
Achso, ich dachte der Anti-Mercedes steht für den Lowrider und die (getunten) Ladas dann als Äquivalent zu Proll-Golf und Proll-Polo (oder Prolf und Prolo, wie man sie auch nennen kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nix bauschaum das ist ein 2 k schaum der wird in der autobranche als modellmaterial verabreitet.
der gleiche schaum wird auch in der protetik verwendet. dieser schaum kann mit polyester und glasfaser auch ohne zuvor zu isolieren überarbeitet werden. grüße alex |
![]() |
|
|