![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist ja cool! Also GM.Blöcke? Ich habe nicht so die erfahrungen mit Oldsmobile... Was bedeuted das eigentlich? Sind das die selben Motoren wie GM? Weil das Teil auch vom Vorbesitzer nicht zum laufen gebracht wurde und da schon jede menge Finger bei waren, wollte ich eigentlich ( da der Block/ Motor getauscht wurde ) die Ventildeckel runter nehmen und zuerst Steuerzeiten / Zündung Zündreihenfolge nachschauen. Sprit kann man zum anstarten ja auch "eingießen". Danke Rene
|
||||
![]()
Der 305 V8 Oldsmobile ist ein 305 GM Rumpf und etwas anders geformte Köpfe die von Olds waren. Es sollte also alles von GM passen, du darfst dich dabei aber nicht auf's Bj beschränken, da die damals von allem mal was angebaut bzw. übernommen haben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Zündreihenfolge steht meistens auf der Ansaugbrücke,
jedenfalls bei den originalen. Das Teile von anderen GMs passen würde ich nicht beschwören. Bekomme erstmal die Casting-No. raus, dann kann man mehr sagen. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
moin
hier die antwort, gerade frisch vonne anneren seite vom teich angekommen ![]() so von forum zu forum ![]() http://www.badapplesracing.com/phpBB...?p=10291#10291 gruß jens |
![]() |
|
|