![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leider muss ich Dir da Recht geben.
![]() Die Qualität der Hobby's läßt zu wünschen übrig. Allerdings ist auch Knaus nach meiner Meinung nicht wesentlich besser. Hab beide besessen. Tabbert spielte bisher aber in einer anderen Liga. Da sind die 30 Jahre alten Tabberts oft noch besser als ein 4 Jahre alter Hobby. |
|
||||
|
||||
![]()
ein hinkender Vergleich....
ein 30 Jahre alter TAbbert, da kann ein 30 Jahre alter Knaus locker mithalten, .... die Qualität nahm bei allen ab mit den Jahren.... Knaus hat bis Mitte der 80er wenigstens noch eine ordentliche Isoliertung verbaut (Wandstärke 35) da waren die Hobby, LMC und Konsorten mit der komischen Pressverklebung schon auf 20 bis 25mm Wandstärke geschrumpft.... und wenn es regnet, meinst du eine Trommel ist auf dem dach ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, welch enormen Preis so ein Wohnwagen der 10 Jahre alt ist erzielt. Wenn einige Hersteller so schlecht sind müsste man die ja nachgeschmissen bekommen, dem ist aber nicht so.
Wir haben mal vor einigen Jahren geliebäugelt und waren vom Hymer Eriba 530 mit Kinderzimmer angetan aber uns nach einigen Händlergesprächen und Angeboten gesagt, dass fast nur ein neues Vorjahresmodell in Frage käme. Stellenweise waren gebrauchte teurer als neue. Letztendlich sind wir aber den Weg gegangen , dass wir uns 2x im Jahr ein Wohnmobil leihen und durch die Gegend tingeln.
|