![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn eigentlich so schrecklich daran, wenn man eine ( egal, ob blödsinnige, oder nicht ) Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten soll ?
Norbert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So wie es jetzt aussieht wird hauptsächlich die Staatskasse "gerettet" . Ist hier in der Ukraine aber noch viel schlimmer - da gibt es Strassen wo man bis zum Horizont schauen kann , trotzdem gibt es aber eine durchgehende Linie und vielleicht noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung . Man kann WIRKLICH niemanden gefährden . Überholt man aber und die Miliz wartet wird man freundlich zum Sponsoring angehalten .. Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Von Autobahn mal abgesehen finde ich Brandenburg im Allgemeinen und BRB als Stadt besonders beachtungswürdig.
Voll krass finde ich die Blitzer in Mülltonnen. Ich hoffe der Beamte sitzt auch drin! Gehts um AB finde ich Berlin recht weit vorn. Die wandern auch so schön, diese Zollstellen. Und stehen immer exakt 0,01m hinter der Toleranz (oder wie lang die Strecke ist). Besonders gern nach Kurven. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
... tja, in BRB haben die Polizisten noch gelernt sich und die Blitzer vernünftig zu verstecken/zu tarnen! ;)
|
|||
|
|||
![]()
Gegen die Abzocke gibt es doch ein ganz einfaches Mittel ... Wo ist das Problem ?
Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Recht. Aber mir persönlich ging es auch nicht um die Geschwindigkeitsbegrenzung ansich (ich bin auch nicht geblitzt worden), sondern darum, daß die in meinem ersten Posting beschriebene Situation die Vermutung nahelegt, daß hier ausschließlich der Landeshaushalt aufgebessert werden soll. Kann ich im Prinzip sogar mit leben, aber etwas weniger plump hätte es schon sein können.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal meinen Senf dazu!
Ich fahre einen 7er aus Bayern, der nicht gerade langsam ist. Ich fahre auch gerne schnell. Allerdings rege ich mich nicht über meine eigene Ignoranz auf, wenn ich Verkehrsregeln missachte und dann bestraft werde!-eigene Schuld! Das Gejammer lese ich z.B. im BMW Forum fast täglich! Wer Mist baut, soll auch dafür gerade stehen oder nicht so bl... sein, sich erwischen zu lassen! Von wegen > Ich brauche doch meinen Führerschein für den Job!< Vorher dran denken! Und das es auch Abzocke in diesem Bereich gibt, weiß man doch! -warum also groß aufregen? kostet alles nur Nerven! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in meinem job darf ich auch nicht murksen,
soll doch der schildergott dann seine beschilderung auch richtig aufstellen