![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Grillen beim Angelverein es ist "Anangeln" wie immer am 1. Mai
Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe die wahl zwischen
wandern mit kneipenstation und treffen um 6.oo am bahnhof oder boot anfangen fertig machen mit abendlicher geburtstagsfeier ich denke es wird zweiteres werden komischer weise sind die "nichtväter" immer die, die am lautesten vatertag feiern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Herrentag gibt es bei uns nicht, in unserer Region heißt das Samstag
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
6.30 Uhr aufgestanden
7.50 Uhr Bahnhof Remscheid-Lennep .Natürlich ist der Zug ausgefallen. 8.20 Uhr abfahrt nach Köln.Freunde haben mich herzlich mit ner Flasche Bier empfangen. Hab ja nichts Gefrühstückt. 9.00 Uhr Im Mc was gegessen.(das war es auch schon mit dem Essen gewesen.)Ab jetzt wurde nur noch getrunken. 9.30 Uhr Ankunft in Köln.Sind direkt zum Rhein.Unser Plan war mit dem Schiff nach Bad Hönnigen.Schiff verpasst!! 10.00 Uhr im Früh. Bei paar Bieren uns entschlossen mit der Bahn der Fähre zu folgen. Ab jetzt kann ich keine Zeitangaben mehr machen.Ab nach Bonn.... (Bahnhofskaschemme Bier ein Euro ![]() Dann zum Rhein aufen Schiff und ordentlich bis Hönnigen getrunken. Da waren wir in Hönnigen................. ![]() ![]() ![]() Mit dem letzen Zug nach Köln. Dann noch was in Köln getrunken und um2.30 Uhr nach hause ins Bett. Jetzt erst wach ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aspirinvorräte alle
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern wurde ich seit vielen Jahren einmal wieder von der Rennleitung kontrolliert.
Auf mein "Ätsch, zu spät, seit Mittwoch habe ich wieder TÜV" reagierten sie erheitert und winkten weiter. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich mußte gestern ein paar masten stellen, und dann die kühlbox plündern
![]() zu dritt ordentlich ein reingezwitschert bei dem schönen wetter, und anschließend noch seinen mann stehen auf einem weinfest ![]() war ein netter tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Ihr alle feiert, lege ich in Euren Büros neuen Teppichboden aus.
Morgen gehts witer. ![]() MFG Ralph |
![]() |
|
|