![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kabel haben einen angespritzten Gummi- Bobbel.
Die 2 Bobbel zusammen von li (Limit) und re (Sender) ergeben einen Kegel. Der wird in´s Transom gesteckt und mit ner Scheibe dichtgequetscht. TR usw hat am Sender nen Kabel das viel zu short ist bis zum Bobbel, wenn´s ins TypI/R/MR Transom rein soll. Rest ist schon das gleiche. |
|
![]()
Ich spinne mal weiter.
Könnte es sein das Trimmweg vom #1 Antrieb kürzer ist als vom Alpha oder Bravo? Arbeitet Deine Anzeige über die ganze Skala?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2.) Ja. Is all same. ![]() Ich glaube nur der TR - Kram ist ein bisschen das ältere Design (Abdichtung/Kabeleinführungen, alles verschraubt und zum öffnen...) Hab ich mir schon rausgemessen (Ohmmeter) Sonst hätt ich das Ding nicht verbaut ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sollte es darum geganggen sein ? ![]() ![]()
|
|