![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bearbeiten kann man jeden Code in Frontpage - es ist nur die Frage was passiert, wenn man auf Speichern klickt und dann vielleicht noch mit Frontpage samt Servererweiterungen hochlädt... Gruß Edwin |
|
||||
|
||||
![]()
Davon war die Rede.
![]() Wieso reden wir schon wieder über das Selbe und dennoch aneinander vorbei? Das tut doch nicht not. Jemand hat um Hilfe gebeten, sie bekommen und ist vermutlich momentan beim Basteln. Dann ist doch alles schön und wir müssen hier keinen PHP-Krieg starten. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (06.03.2008 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab fast alles das geschafft was ich wollte, der Rest folgt am Wochenende ihr habt alle super geholfen, besonderen dank an TomM und Mue
![]() ![]() Das Forum ist echt klasse, egal was ich hab irgendeiner weiß es schon und hilft, diese Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt ist No1 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|