![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Kommt mir erst jetzt! Das würde ja bedeuten, das jeder der mir das bisher gewünscht hat mir das Elend an den Hals gewünscht hat ![]() Sollten uns absofort entweder auf "Handbreit Wasser unter der Schraube" oder "min 5 Handbreit unterm Kiel" festlegen ![]() ...wobei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]()
ja, ja, um solche Wünsche optimal platzieren zukönnen brauchst schon Info welches Boot der zubeglückwünschende fährt. Eine Handbreit unterm Kiel wünsche ich nur Segelyachten oder wie du schon sagst Leuten die man nicht mag. hi hi hi
Gruß Marco
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (29.02.2008 um 08:45 Uhr) Grund: vergesslich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kurdl,
Herzlich willkommen!!!! ![]() Die Sea Ray steht in Augsburg. Da komm ich auch her ( Königsbrunn). Dann kann es ja nur gut sein! Grins. ![]() Gruß, Berti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kurdl,
willkommen im ![]() Davon fahren hier in Koblenz reichlich herum - hier ist ja auch eine Sea Ray Vertretung mit Werkstatt. ![]() Ich hoffe die brauchst Du nicht so schnell! ![]() ![]() Allzeit gute Fahrt Stefan und Crew aus Koblenz an Rhein und Mosel
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Wasser unterm Prop
![]() ![]()
|