![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also wer möchte, kann mir seine Emailadresse per PN zukommen lassen, ich habe grad einen Online Calendar bei Google erstellt, da können sich dann alle eintragen und gesehen werden, vielleicht sogar mit mmsid, liegeplatz etc ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie geht das denn
![]() Wie sieht sowas aus? Link?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Version den Trailer nachzuholen erscheint mir momentan am sinnvollsten, denn 2mal die Schneckentour durch den Kanal muss ja wirklich nicht sein. Einmal sicher sehr schön und ein Erlebnis, aber dann ist auch gut denke ich. ![]() Ist nur die Frage wie/wo komme ich am besten ohne Auto nach HH und wo stelle ich dann das Gespann ab ohne dass die Ossis alles zerpflücken ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da lässt sich doch wohl jemand aus dem Forum finden wo du dein Gespann abstellst. Oder meinst du nicht?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube nicht dass sich so einfach jemand findet dem ich 2 Autos und 2 Trailer über die Gartenzwerge schieben darf. ![]() Gibt es etwa immernoch keine Diebe in der Zone? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (30.01.2008 um 11:40 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Da gibts auch Marinas wo Euch geholfen wird und die Kiste dann noch im Stück dort steht. Wende Dich doch mal an Jonny W.
|
||||
|
||||
![]() http://www.google.com/calendar/render ich kann den kalender dann nach emailadressen freigeben... kannte ich bisher auch nicht aber funktioniert;)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haste schon mal in den Raum gefragt???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe vor 2 Jahren mein Gespann in der Marina in Diemitz (Elde) stehen gelassen. Und als wir nach 3 Wochen wieder kamen, waren doch tatsächlich noch alle Reifen am Auto. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.campingtour-mv.de/waren/content/preise.html kost nicht viel und steht sicher...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, bin ja erst bei der groben Planung und ob ich überhaupt Zeit und Geld dafür habe ist auch noch fraglich...
![]() Wo war der "Spinnerstrand" noch gleich ![]() Aufm Kahn. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zwischen Plauer See und Alt Schwerin
|
||||
|
||||
![]() doch hier wimmelt es nur so vor Strauchdieben und Sittenstrolchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Müritz ist unweit Polens....
letztes Jahr dachte ich mir 4,5 Stunden dem Auto entfernt.... hast Du eigentlich abgeschlossen??? ja, da wurde mal kurz die Kraftstoffleitung gespült und das ganze auf 2Stunden verkürzt auf dem Wasserwege... Siehe da, mein Auto stand mit offenen Fenstern in der Sonne, die Brieftasche unter der Handbremse und sämtliche Wertsachen auch noch da... Also meine Vorurteile, welche ich mir die ganze Fahrt über ausgemalt hatte waren zum Glück Zeitverschwendung. Das soll nicht heissen das es kein Glück war... ich denke mal es kommt immer auf den Typen Mensch drauf an, welcher am Auto vorbei geht, egal ob Pole, Ossi, Wessi oder Tommy, von allen gibt es schwarze Scharfe, von den einen mehr und den anderen weniger. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() edit: habe ich nun was falsches gesagt? Geändert von Gunnald (31.01.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wir kommen auch am 14ten oder 15ten August zur Müritz. Der erste Urlaub mit im Boot. Ich freu mich riesig
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt ja ein richtiges Familientreffen.
![]() Solltet ihr die Beluga treffen, anhalten auf einen Kaffee, Wein, Bier, oder wasauchimmer!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch keinen richtigen Plan für 2008.
Kann jemand einen schönen Campingplatz am Wasser empfehlen? Könnte mir evtl. vorstellen mit meiner Kleinen mit der Jolle und/oder Kanu mal diese Gegend unsicher zu machen. |
|
||||
|
||||
![]()
Zislow am Plauer See ist schön und direkt am Wasser.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
An der Müritz fallen mir spontan die Zeltplätze Ecktannenn bei Waren (www.camping-ecktannen.de), Bolter Ufer (www.camping-bolter-ufer.de) und Ludorf ein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wohl unser Largo Maggiore-Urlaub flach fällt, ![]() Kann auch noch sein das wir die erste Woche in der Gegend von Berlin verbringen. Werden wir aber noch kurzfristig entscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Da wollen wir uns auch mal anmelden. Haben Urlaub vom 21.06.08 bis 13.07.2008 und werden wieder 2 Wochen Chartern wenn es dann noch Boote gibt... Vermutlich aber ab Havel und dann mal sehen wohin. Haben da auch schon was im Auge...
![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dieses Jahr auch auf der Müritz in KW 31 und 32.
Ich wollte dazu nochmal Fragen, wie das mit der dortigen Polizei aussieht, zwecks Kontrollen. Wird dort viel Präsenz gezeigt oder doch "nur" versteckt und gelasert? Ich habe da so einige Gerüchte gehört... Ich habe da auch noch gehört, das man sich irgendwo an der Müritz Jetskis leihen kann, ist da was dran, denn dort darf man doch gar nicht fahren?? Gefunden habe ich im Intenet leider nichts. |
![]() |
|
|