![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@ andywmotorrad
Dafür ist es dann aber auch manchmal günstiger ![]() @ alle ab einem bestimmten Wert und bei elektrischen Artikeln gehe ich wegen der Garantie und sonstiger möglicher Komplikationen sowieso zum Fachhandel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun seit mal nicht alle Päpstlicher als der Papst!
Es kann doch jeder selber entscheiden wo er was verkaufen möchte! Genauso wie jeder selber entscheiden kann wo er was kauft! Es wird doch niemand zu was gezwungen und ein Schaden egal ob finanziel oder matriell entsteht doch auch niemanden! Ich kann doch zb ein Auto auch bei mobile und bei autoscout Inserieren.Im grunde ist es doch nichts anderes. Ebay hin oder her...ich find hier im ![]() Zum Thema Ebay Regeln, haltet ihr euch denn auch immer alle brav an alle Regeln?? Fängt doch schon bei der STVO an.... Geändert von Piepe (16.12.2007 um 20:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
||||
![]() So soll es sein. ![]() Wenn wir unsere Regeln nicht einhalten herrscht hier Sodom und Gomorrha. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und da gehört EHRLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT zu ![]() Alles mit "ach, ist nur Ebay" abzutun, ist betimmt nicht der richtige Weg ![]() Ich möchte nicht die Welt verbessern, nur für ein wenig EHRLICHKEIT werben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab ich gelesen!
Aber der Frank hat ja nicht hier im Forum sein Angebot mit ebay verlinkt!Schon gelesen? @ Cyrus: Ich bin ja auch nicht dafür das im Flohmarkt ebay sachen verlinkt werden! Aber wenn er es hier anbietet und bei ebay oder sonst wo find ich nix verwerfliches daran! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich empfand die Geheimniskrämerei bei dem o.g. Angebot auch als überflüssig, zumal bei der E-bay-Auktion ja ein Preis mit angegeben war, aber: Das E-Bay-Angebot war in dem Fall ja keine Auktion, es war nur ein "Sofort kaufen-Preis" sowie die Möglichkeit, einen günstigeren Preis vorzuschlagen vorgesehen. Damit unterscheidet sich das Angebot nicht sonderlich von Angeboten in Onlinebootsbörsen. Da wurden wir hier von Anderen schon viel doller verarxxxt. ![]()
|
|
||||
![]()
Gegen sonstige Anzeigenmärkte haben wir auch nix.
Ebay gerne nach einer Woche, wenn es hier nichts geworden ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, mit den zwei Portalen wirb EBAY sogar selbst!!
Stellt doch mal bei Mobile.de ein Auto für die 8,-€ Obtion ein.Da wird dann, glaube ich, nach zwei Wochen automatisch auf EBAY verlinkt bzw. eingestellt!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Ebay hat schon 2004 mobile.de "geschluckt".
![]()
|
||||
![]() kommt bei mir aber schon so rüber
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,geschluckt oder gekaut
![]() Solange es fair abgeht spricht doch nichts dagegen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Harald, hab nichts anderes behauptet. ![]()
|