![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt nicht...vorher hab ich mich an der Kasse zu Tode geärgert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil kein Geld mit hast?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann könnte ich schon jetzt nicht mehr hier schreiben
![]() Aber keine Sorge, wenn ihr hier mal plötzlich nichts mehr von mir seht kann das auch andere Gründe haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alt werden wir alle... ich hoffe nur das ich dann nicht so werde.
Geändert von Karlsson (13.11.2007 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge,wirst du...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wie Jörg? Das hoff ich auch...
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
....da wir die Typen sind, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben, werden wir auch zu den Leuten, über die wir uns am meisten aufgeregt haben...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mit mir recht zufrieden
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War doch nur ein Päckchen Zigaretten. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der beste Satz zu diesem Thema ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann gehen wir zur VirginWood shoppen...FRÜHSHOPPEN ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich bin da immer fies und gemein und lasse keinen anderen rentner an mir vorbei. das gezeter müßtet ihr mal hören: "die nette junge dame vorne hat aber gesagt ..." ich denn: das ist mir wurst, du kannst dich gerne hinter mir anstellen, aber vorbei is nich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte mein Kunde (Guenter Gruenwald) neulich...
... da warst halt ein DEPPENMAGNET!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (13.11.2007 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ihr nur habt? Natürlich gehe ich, wenn ich jemals Rentner bin auch am Nachmittag (oder halb 10) und Samstags einkaufen - sonst trifft/sieht man doch nur alte Frauen und Männer, die über ihre Krankheiten reden. Wenn man was Junges sehen will, muss man gehen, wenn die auch da sind.
Viel Freude im Alter, da ist gucken bestimmt schon geil? ![]() Äh, ich golfe noch nicht...! Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
Schlimmer als die Einkaufsgewohnheiten der Rentner sind die der Studenten - zumindest einige bei uns im Dorf.
Morgens der Kaffee zu Hause ist angeschmissen - die Guten Morgen Kippe ist aufgeraucht - es kann nur ein Toller Tag werden. Aber dann beim Bäcker. Verd.... schon wieder ist dieser Trupp von 5 - 10 Leuten vor mir dran: "Die obere Hälfte bitte ohne Butter mit Salami aber das Salatblatt bitte nicht unter die Salami sondern oden drauf und bitte noch ein wenig aber nicht zuviel Remoulade. Die untere Hälfte bitte mit Magarine................." Und ich möchte doch nur ganz schnell 2 Brötchen ohne alles nur in einer Tüte haben, das Geld hab ich sogar passend. Aber nein der nächste bitte "Ein Mehrkornbrötchen mit Butter aber nicht zuviel und den Käse bitte etwas dicker.............." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube das BAfoeG muß erst gestrichen werden damit diese Leute lernen das es auch möglich ist sich sein Frühstück zu Hause in der WG zu machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hoffentlich bist du dann nicht mit dem Auto unterwegs, weil bei uns unlängst ein 20-jähriger sagte, dass Leute über 50 nicht mehr auf die Strasse gehören. Außerdem erhalten die Rentner bei uns ab 2008 eine Rentenerhöhung bis zu € 35.- brutto monatlich, was schon als Anschlag auf die Jugend gewertet wird. Fazit: Rente besser garnicht antreten, sondern gleich den Löffel abgeben. ![]()
|