![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ohne "großkotzert" wirken zu wollen: Glückwunsch zum guten Geschmack ![]() Solltest Du mal zur richtigen Zeit am lago Maggiore sein, bist Du herzlich auf eine kleine Rundfahrt eingeladen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke, gleichfalls! ![]() Es gibt zwar viele tolle Powerboote in der Größe (Baja 275, Nordic Heat 28, die genannte Donzi 27, usw.), ABER: Die Performance 807 ist die einzige mit Stehhöhe (für mich jedenfalls) und richtiger Nasszelle. Sieht gut aus, hat auch einen ordentlichen Wohnkomfort und ist trotzdem richtig flott ![]() Nur mit dem Trailertransport wirds eng, jedenfalls mit zwei Motoren. Zitat:
![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe in jedem offenen Boot Stehhöhe ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Was deine Urlaubsplanung angeht will ich dir natürlich nicht reinreden ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@derausdemnorden: danke für den Link ![]() Ja das is wahr, vorallem da sich die Verbräuche ja kaum unterscheiden. Welche Vorteile hat eine Außenlenkung eigentlich? Ist sie direkter? @Oliver74: Die Performance ist auch sehr schön, aber die Donzi sieht ein bischen sportlicher aus. ![]() Für Touren ist natürlich die Performance besser geeignet.
|
||||
|
||||
![]()
Ab einer gewissen Leistung ( ca.: 400 PS) einfach sicherer.
Wenn du dir mal diesen Bravo Lenkhebel im Boot anschaust weißt du was ich meine.
|
|||
|
|||
![]()
Dann hät ich da auch mal ne Frage;) Wie schnell ist eine Performance 607 (1200kg, 6.70-2,32m) mit einem Mercruiser 5.7 Bravo I Motor?
|
![]() |
|
|