![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
fang doch einfach mal endlich an....die Sachen nach unserem ganzen Thread ....ab zu bauen. Sonst wirst Du hier noch unendlich rumstübern und zu keinem Ergebniss kommen. Wenn Du nicht sicher bist wie wieder was zusammen kommt...immer alles schön markieren und nummerieren. Lektüren zum Motor wird Dir hier bestimmt jemand zur Verfügung stellen. Außerdem gibt es ein Archiv da ist ne Anleitung und mehr zwecks Motorüberholung. Und die ist relativ allgemein gehalten ! Fang an....JUNGE ! Wir lassen Dich nicht im Stich ! ! ! ! ! ! ! Gruß ULI
|
||||
|
||||
![]()
Ein Werkstatt-Reparatur-Handbuch zu dem Motor habe ich neulich bekommen. Gib mir deine Adresse per PN, dann kommt in den nächsten Tagen eine CD.
|
||||
|
||||
![]()
Huch?
Klar sind da Markierungen... MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Ok, endlich jemand der mir Mut macht. Ich werde am WE mal anfangen, die betreffenden Teile abzumontieren um festzustellen, wo´s hakt.
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
So, habe jetzt mal den Ausgleichsbehälter, Seewasserpumpe, Spannrolle etc. demontiert und siehe da........, auf ca. 15 cm des Zahnriemens befinden sich keine Zähne mehr. (obwohl der eigentlich noch recht gut ausschaut im Gegensatz zum Rest
![]() Viele Grüße |
![]() |
|
|