![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, stelle ich mir mit "Nichtwissen" so vor, für das andere Geschlecht soll es ja, so habe ich es gelesen, den Werbelinsee-Vibrationswurm geben.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber es gibt sie auch in verschiedenen Farben.
Die schwarzen bohren nur Löcher an Booten mit schwarzem Antifouling. Wenn man einen roten Wasserpass hat, wird man sehen das dort die roten Würmer hängen. Kommt dann blaue Farbe, sind dort die blauen Würmer zu finden. Wer aber nun meint, das sein weißes Boot kein Problem bekommt, der irrt sich. Für jede Farbe gibt es den passenden Wurm.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Am schlimmsten ist wohl allerdings immer noch der unsichtbare Werbeleinsee-Klarlackwurm.
|
||||
|
||||
![]()
Erstaunlich das Fachwissen der Zoologen hier.
Da ist die Mosel doch besser als so ein See. Da gibt es keine Würmer, nur Algen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde an der Ausbausituation nichts ändern, immer noch besser als Camping, es ist mein privater schwimmender Badestrand mit Sonnenliege. Einwandfrei.
|
|
|||
|
|||
![]()
sorry doppelpost
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Würmer flüchten vor diesem Boot. Sie werden von der Schönheit geblendet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, WernerW wird Dein Freund
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme aus Euren Antworten mit, dass ich erstmal langsam machen kann, zum Glück wurde ich falsch beraten und mein Echomap kann kein Radar verwalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Vibrationswürmer gibt es nicht "extra". Das sind dann die Transenwürmer, die kann man umstellen auf Schlagbohren !!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Türkis gestreifte Badewanne | Hohensteinchen | Technik-Talk | 6 | 06.04.2015 12:31 |
Sicherheit auf See - Tips der Vormänner der DGzRS | Wolfgang Wallner | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 14.02.2015 09:29 |
kein Boot - ein Boot - eine Badewanne | Lauda | Kein Boot | 7 | 02.11.2012 15:01 |
Will ne BAdewanne bauen | MAKAMA | Kein Boot | 5 | 10.08.2008 07:44 |
Badewanne, Handdusche und Bootsantrieb | Segelwilly | Allgemeines zum Boot | 31 | 07.10.2004 08:18 |