![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Fotos
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das klingt nicht gut.
Ich denke aber, du meinst die Beflockung innen. Ich habe aber den äußeren Textilbelag gemeint. Der hat dann mit dem Kleber in der Alu-Nut von Rahmen geklebt. Die Beflockung innen im Gummiprofil ist wie der Gummi teilweise zerbröselt. Wahrscheinlich müssen die Schiebefenster öfters mal geschmiert und bewegt werden. Wenn die Beflockung wirklich nur so kurz hält, wird das ein teurer Spaß. Der Meter hat mich über 23,90 Euro gekostet. Hatte erst bei Hafner bestellt und geglaubt ein Schnäppchen zu machen. War aber nur Zeitvergeudung. Der konnte nicht liefern. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vetus Schiebefenster - wie Dichtung wechseln? | fignon83 | Technik-Talk | 15 | 22.06.2021 15:45 |
Dichtungen für Schiebefenster??? | daggih | Restaurationen | 7 | 24.10.2013 09:46 |
Kajüt Schiebefenster | Birchwood | Restaurationen | 8 | 19.06.2013 14:05 |
Verriegelung fürs Schiebefenster | bootpik7 | Restaurationen | 10 | 28.05.2013 10:52 |
Schiebefenster Achterkajüte aus- und einbauen | ryckibine | Technik-Talk | 0 | 10.04.2010 13:42 |