![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Witz.
Das ist Frauenverachtend. Deinen Humor kann und will ich nicht teilen. Ich könnte mehr dazu schreiben, aber Du würdest es nicht verstehen.
|
||||
|
||||
![]()
Zum kaufen und verkaufen bedarf es einer gewissen Vertrauensbasis,
irgendwie will bei mir da der Funke nicht überspringen. So what, ich habe keinen VP ! Apropos, die Signatur könnte man ändern. Die einen Menschen entwickeln sich, andere leider nicht. Das sollte in diesem Kontext nun auch gut sein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
US-Trailer, Frage zu Ersatzteilen (Halterungen) für die bespannten Holzbalken | Nio | Allgemeines zum Boot | 3 | 17.09.2015 18:50 |
keine Gewährleistung bei Ersatzteilen? | Mr.J | Allgemeines zum Boot | 9 | 04.07.2013 12:05 |
Konservieren von rostanfälligen Ersatzteilen | wotan01 | Motoren und Antriebstechnik | 42 | 06.01.2012 16:44 |
was an Mercruiser Ersatzteilen aus USA ? | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 06.11.2005 13:48 |