![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr guten Geister, vielen, vielen Dank für die Hilfe.
Es funktioniert. Ohne eure Hilfe hätte ich noch wer weiß wie lange gesucht. Mein Fehler: habe den Anschluss zum Geber immer an Plus gelegt. Gerade an Minus gelegt und die Anzeige ist O.K. Selbstkritisch kann ich nur sagen, mit Schaltplan wäre das nicht passiert. Succes-Falcon Danke, die Farben stimmen alle überein. "Dummheit ist eine Gabe Gottes, wer sie Besitzt ist ein Rindvieh" habe ich mir gesagt. Schön, daß es das Forum gibt. Es grüßt euch der 81 jährige zur Zeit im Spreewald. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kleber für die Rückmeldung.
Schöne weitere Zeit auf dem Wasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Tag,
Nachdem meine Danksagung an meine guten Helfer von gestern nicht erschienen ist, daher nochmals. Vielen herzlichen Dank an Chili, Saeldric, Lippi und Succes_Falcon. Zuerst einmal die Anzeige geht richtig. Dummheit ist eine Gabe Gottes, wer sie besitzt ist ein Rindvieh, kann ich zu mir sagen. Habe ich doch die ganze Zeit den Zugang zum Geber auf Plus gelegt. Nach dem Schaltbild von Lippe nochmal alles überprüft dabei ist mir das aufgefallen. Übrigens die Farben stimmen exakt am Stecker. Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch. Ihr ward eine große Hilfe. Ich hätte mir einen Wolf gesucht. Danke Hermann der 81 jährige. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber danke für deine ehrliche Rückmeldung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr guten Geister,
vielen, vielen Dank, die Tankanzeige funktioniert wieder. Bei einer notwendigen Kabelverlängerung Kabel verdreht, So hatte ich immer Plus auf der Zuleitung zum Geber. Nach Schaltbild und nochmaligen absuchen der Kabel, es kommen alle Kabel des Bootesn hier zusammen, ist mir der Fehler aufgefallen. Da habe ich zu mir gesagt "Dummheit ist eine Gabe Gottes, wer sie Besitzt ist ein Rindvieh" Was bin ich froh, das es jetzt klappt. Nochmals vielen Dank an euch. Hermann der 81 jährige zZt im Spreewald. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tank kann nicht gefüllt werden | bobakatze | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 30.03.2016 09:16 |
Tankanzeige bei voll: Anzeige leer, bei leer: Anzeige voll | TomTom20 | Technik-Talk | 17 | 17.05.2015 22:29 |
Auftriebskörper von Angelboot mit Baustellenmüll gefüllt | Bad Boy | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.11.2010 20:39 |
Tankanzeige zeigt 1/4 voll an, obwohl Tank leer | Olli83 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 19.04.2009 22:45 |
TANK voll ... oder TANK leer.... neue/alte Informationen | dieter | Technik-Talk | 27 | 20.02.2003 21:16 |