![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schon in den 80ern habe ich geflucht wenn wieder einmal ein fertig konfektioniertes Druckerkabel (noch mit Centronics Stecker) durch ein Loch mußte und dann noch Verschraubung drauf. Das Löten der vielen Litzen ist nicht vergnügungssteuerpflichtig.
Und einen heutigen HDMI Stecker löten mache ich nur unter vorgehaltener Waffe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daher der Vorschlag, was bis 40mm möglich ist. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
ICOTEK habe ich noch nicht verbaut. Die haben bis M63 und IP68.
Der Hinweis auf die Verringerung der Schutzart bei Mehrfachdurchführungen wird sich auf die erforderlichen Schlitze in der Gummitülle beziehen. Die kann man aber gut mit etwas Dichtmasse versiegeln.
|
||||
|
||||
![]()
So Leute - danke für die vielen Hinweise, Tipps und Links - werde eine DS-LP-30-S verbauen auf dem Dach. Dort passt der HDMI Stecker durch und die Durchführung hat genügend "Gummi" um neben dem HDMI Kabel auch noch das 12V Versorgungskabel aufzunehmen.
Gruss Lars
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Borddurchlass für Kabel mit Stecker | wasserwelle | Technik-Talk | 20 | 11.12.2016 14:59 |
Wer hat Erfahrung mit Kabeldurchführung | dh7511 | Technik-Talk | 2 | 11.06.2014 14:49 |
Borddurchführung für Kabel mit Stecker?? | scuba.duck | Technik-Talk | 9 | 06.12.2012 05:16 |
Suche Decksdurchführungen für Kabel mit Stecker? | sunseeker2301 | Technik-Talk | 12 | 11.09.2012 21:14 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 18:44 |