![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
weil die "glauben" sie können jeden überzeugen )
die Überschätzen sich aber masslos ![]() meint er villeich "Gockel" Handywerbung ? die ist für dreijährige ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie gut, dass mein Fernseher beim Anschalten gar nicht erst einen Sender einblendet, sondern gleich ein Hauptmenü, wo ich mir einen beliebigen Streamingdienst aussuchen kann, den die Werbung auf der Litfaßsäule empfohlen hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Beweis das Werbung funktioniert, natürlich nur für Menschen die nicht im BF unterwegs sind, sind die privaten Fernsehsender.
Ohne Werbung würde es diese nämlich gar nicht geben.
|
||||
|
||||
![]()
falls jemanden die Geschichte zum "Seitenbacher Müsli, Lecker, Lecker, Lecker" interessiert. Die Einen finden es schrecklich und die Anderen Kult.
https://www.marke41.de/content/seite...3-einfach-kult
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann durchaus behaupten, dass mich manche Werbungen eher darin bestärken, ein Produkt nicht zu kaufen.
Ich würde z. B. mein Auto eher verschenken, als zu Ihrwisstschonwem zu gehen. Die Werbung nervt kolossal. Ähnliche Lage bezüglich Wäscheparfüm ('Ich fühl mich gut in XXXXX'). Allerdings darf man nicht unterschätzen, wie einen sowas unterschwellig beeinflusst. Zumindest die Produkte bleiben im Gedächtnis, ob positiv oder negativ, und das ist für die Vermarkter schon die halbe Miete. Im Supermarktregal geht der Griff dann doch eher dahin als zur Konkurrenz - falls die Werbung eben nicht total penetrant und abschreckend ist. Und was man auch nicht vergessen darf: für manche Dinge würde es ohne Werbung gar keinen Markt geben, der wurde erst durch die Werbung geschaffen. Wieder das Beispiel Wäscheparfüm. Früher hat die Wäsche nach dem Waschmittel gerochen, heute muss man extra was dazukaufen (angeblich). bis denn, Uwe
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tante Louise hat wieder Zollwerkzeug! | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 02.03.2011 12:16 |
Elektroroller Tante Paula ?? | hilgoli | Technik-Talk | 14 | 20.09.2006 14:34 |