![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, sag ich ja. Löschen ist doof, aus Bewertung nehmen und stehen lassen fände ich besser.
|
||||
|
||||
![]()
Aber wo fängt man an misstrauisch zu werden und warum? Nehmen wir mal einen Bäcker. Der macht wirklich nur tolle Sachen, Brot, Brötchen, Kuchen - alles super. Keiner hat was zu meckern, wird sogar bewertet. Alles nur 5 Sterne. Alles gut.
Dann ein Fliesenleger. Hat ebenfalls alles nur 5er Bewertungen. Die Kommentare sind auch schlüssig. Die Kunden schreiben über Angebote, Preise usw.. Bei wem würdet ihr anfangen zu überlegen?
|
||||
|
||||
![]()
Ein gegenteiliger Fall aus Bekanntenkreis:
Florierendes Geschäft in Köpenick, Handwerker wollten das Mädel mit einer fünfstelligen Summe über dem Angebot übern Tisch ziehen. Dabei hat ein RA geholfen... Anschliessend zig negative Bewertungen bei Gurgel bekommen ![]() War ganz schön mühevoll, die bei Gurgel löschen zu lassen.... ich glaube, auch nur mit Anwalt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe bei youtube, Bewertungen | Petermännchen | Kein Boot | 10 | 21.08.2012 05:30 |
Bewertungen im I-Net | Peter. | Kein Boot | 3 | 09.08.2012 21:08 |
Die schönsten eBay Bewertungen....... | michav8 | Kein Boot | 12 | 05.03.2010 07:23 |
Gutachten;Bewertungen & Zertifizierungen schnell & e | IBRM | Werbeforum | 3 | 26.12.2002 16:51 |