![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, 2 Min. ?? viel zu lange! Dann bekommen die Sterne schon Strichspuren, und das sieht in dem Fall nicht schön aus.
|
|||
|
|||
![]()
Volle offene Blende, zwischen 5 und 20 Sekunden und mit den Asas7Din spielen..
Ich glaube das ist die reinste Form der Fotografie.Wie gesagt: letztes Jahr hab ich die Lichter als Abendrot falsch gedeutet. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ich hab 5s bei Blende 1,8 belichtet.
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade eine sehr informative Seite über das Zustandekommen und die Auswirkungen von Solarlichtern gelesen.
https://taz.de/Starke-Sonnenaktivitaet/!6058920/ |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ihr könnt heute und in den nächsten Tagen mal wieder vor die Tür gehen wenn es dunkel ist. Auf der Sonne ist z.Zt. die Hölle los. Die Zone der Sichtbarkeit ist bereits im Norden von DK und auf den Kurzwellenbändern geht nichts mehr, dafür auf den UKW Bändern umso mehr ... über die Aurora Reflexionen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Sichtbarkeitsprognose liegt jetzt schon hinter Hannover. Nördlich HH kommen wir der 10 - 30 % Zone sehr nahe.
|
||||
|
||||
![]()
Bis um 3 Uhr morgens hab ich gelauert, war aber doch nix.
|
|||
|
|||
![]()
In München war der Indexx etwa bei 6 .
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polarlichter sind wieder zusehen | AndreasC | Kein Boot | 1 | 21.11.2003 08:41 |
Polarlichter | AndreasC | Kein Boot | 3 | 31.10.2003 15:16 |
ich kann dat weisse nich mehr sehen.......oder Schneehöhen | stef0599 | Kein Boot | 26 | 09.01.2003 11:37 |
Mal sehen was hier so abgeht !!! | Michael F | Offshore | 6 | 04.02.2002 12:30 |