![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht um die Grundstückszufahrt, aber trotzdem spinnen die!
|
|||
|
|||
![]()
Vorschlag: an jeder Grundstückseinfahrt muss eine Ampelanlage installiert werden. Grün rot gelb würde selbst der Regierung gefallen
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte, es geht darum, auf dem Grundstück wenden zu müssen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine ab Kreisstraßen muß es eine "Wendemöglichkeit" auf dem Grundstück geben so das man vorwärts vom Hof fahren kann. War auf jeden Fall vor Jahren so das das gefordert wurde wenn eine Garage neu gebaut wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Das kann nur ein Scherz sein. Kiel…Großstadt?!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du mich meinst, nein, kein Scherz und in OWL auf dem Land.
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte den Bericht in der Zeitung.
|
||||
|
||||
![]()
Die Farbe grün wurde zum Scherz....wenn er bloß nicht so teuer wäre.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fahre auf meinem Grundstück immer durch den Kreisverkehr.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr fahrt einfach falsche Autos, ich brauche überhaupt keinen Parkplatz mehr ....
Beste Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Auch in Kiel haben die Menschen Sensoren, mit denen sie Autos erkennen können. Auch rückwärts fahrende...
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach du latschst auf Schusters Rappen
zum nächsten Polizeirevier und legst dort deinen Lappen (FS) auf den Tresen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zitat aus dem Locus:
Rückwärtsparken verboten? Chancen für Idee von Grünen-Politikerin stehen gut Und wenn sie dass dann durchgebracht hat, stellt der nächste durchgeknallte Grüne fest, dass beim Vorwärtsausparken einer Hausausfahrt, ja die lange Motorhaube keine richtige Sicht ermöglicht. Somit dürfen dann nur noch Busse ohne „Schnauze“ gefahren werden ![]() Wann werden diese Irren und ihre dämlichen Vorschläge endlich gestoppt??? ![]() Grün war mal so ein positiv besetztes Wort. Heute fast nur noch mit ungebildet, ungelernt, erzieherisch usw. besetzt Na ja es gibt ja Hoffnung und viel Widerspruch. Zitat: „Doch nun wurde zumindest vorerst der Antrag aufgrund der massiven Kritik zurückgezogen, wie die „Kieler Nachrichten“ berichtet.“ .
|
|||
|
|||
![]()
#DPolGHH #Kiel »Nach massiver Kritik zieht Kiels Mobilitätsdezernentin, Alke Voß, den umstrittenen Antrag für ein Rückwärtsfahrverbot auf privaten Grundstücken vorerst zurück u. gesteht einen Fehler ein.« #vorzurückvorzurück
https://x.com/dpolghh/status/1852412...0NBKcEgM2_x1sw |
|
|||
|
|||
![]()
Dass ein Fehler eingestanden er wird erstaunt ja positiv.
Was aber wirklich möglichst bald verboten gehört, ist das rückwärts einfahren in eine Box mit dem Boot! Jawohl! |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Du musst sagen, dass es sich um eine größere Gruppe von zumeist Fahrradfahrern handelt, die sich von allem und jedem bedroht fühlt.
|
||||
|
||||
![]()
"Fahrradfahrenden" heisst das korrekt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Fahrradfahrendeninnen
|
||||
|
||||
![]()
Landplagenden.
Jedenfalls die in den bunten engen Zwirnen. |
|
||||
|
||||
![]()
Grünen-Bashing von Dir Akki? Und ich dachte, Du hast Dein Boot aus Überzeugung grün angestrichen.
![]() Als links-rot-grün-versiffter Gutmensch kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln, ob dieses Unsinns der Dame namens ALKe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist es einer Einzelperson überhaupt möglich so was zu starten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Dürfen Lastenfahrräder dann auch nur vorwärts „ausparken „? Gruß Joggel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schlimme-schiffe.de gibts nimmer | marcm | Allgemeines zum Boot | 469 | 22.08.2022 22:53 |
Bootsgetriebe: unterschiedliche Übersetzung Vorwärts und Rückwärts? | stefan307 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 19.10.2018 07:46 |
Alpha One - Kein Gang, weder vorwärts noch rückwärts | Trunks | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 22.03.2016 21:01 |
Antrieb schaltet vorwärts jedoch nicht rückwärts Hilfe | Bootammeer | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.07.2009 13:06 |
gelcoat und ich kenn mich nimmer aus... | dodl | Technik-Talk | 5 | 21.10.2004 07:03 |