![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du, die platzt nochmal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alder,Du bist 04er,Dein Humor versteht nich jeder
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn überhaupt 09er, aber auch nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Varta hat sich gemeldet und möchte mir neue Batterien schicken und ich darf mir 2 Taschenlampen aussuchen.
Das ist mal Kundenservice finde ich. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit das klappt gibt es Batterien und was obentrauf. Sowas funktioniert vermutlich bei jeder großen Firma... Nur, ob Deine Batterien einen Fertigungsfehler oder einfach nur schlecht (Schrott darf ich hier wegen unangemessener Ausdrucksweise nicht schreiben) waren, hat Dir Varta nicht geschrieben. Denk mal drüber nach... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und "laden" bei Trockenbatterien? Auslaufende Batterien hatte ich früher hie und da auch mal, aber das ist Jahrzehnte her....die letzte in einer Fernsehfernbedienung von ner Röhrenglotze (Sony Black triniton) -lag aber Jahre unbenutzt rum. Mal den Batteriehersteller wechseln?
|
||||
|
||||
![]()
Kann man machen, fördert das Auslaufen. Ich würde die Finger davon lassen.
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lenser Taschenlampe P14 | boycamper | Allgemeines zum Boot | 21 | 21.01.2013 21:26 |
Mignon Batterien für 7,5 W / 12V LED | dh7511 | Technik-Talk | 27 | 01.06.2011 14:12 |
LED Leuchtmittel und LED Beleuchtung - Marblu mit vielen Neuheiten auf der Boot 10 | Marblu | Werbeforum | 21 | 05.02.2010 16:06 |
2 Batterien oder 3 Batterien | dieter | Technik-Talk | 28 | 16.08.2004 19:33 |