![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich finde es auch immer wieder erstaunlich das man anderen, fremden Menschen so viel Beachtung schenkt,anstatt sie einfach machen zu lassen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Ende des Tages muss jeder selber wissen, was er mit seinem Boot macht. Selbst ich hab weit oberhalb der Wasserlinie einen farbigen Streifen lackieren lassen, weil da schon ein anderer war, dessen Farbe mir nicht gefiel. Leider...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um zum Thema zurück zu kommen, es gibt außer dem ästhetischen Empfinden keinen guten Grund ein Aluboot zu lackieren. Aber einige sprechen dagegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, die Typen gibt es bei uns vereinzelt auch. Bauen regelrechte Camps auf und mit absolutem Hightech wird dann der Kreatur nachgejagt. Wenn sie sie wenigstens essen würden. Aber nein, muss immer der größte Fisch sein. But that´s another story.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein UMS ist auch blank -keine Probleme. Ist ein Trailerboot - nach dem Fahren Eimer Wasser mit einem Schuss Spülmittel, einmal drüberwischen und fertig. Ab und an mit Druckflasche Korrosionsschutzöl drauf und verreiben. Sieht aus wie aus dem Laden das Boot
|
||||
|
||||
![]()
Mich würde interessieren, ob ihr das alle so hundertprozentig mit der Massetrennung einhält, insbesondere bei der Montage eines Außenborders. Gleich vorab, bei mir lässt sich der Motor aufgrund der Gegebenheiten nicht trennen, daher hat man zusätzlich ein 50mm² Kabel vom zentralen Massepunkt zum Spiegel geführt. Bis jetzt scheint es knapp 40 Jahre zu funktionieren.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist bei mir komplett getrennt.Habe aber keinen AB.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ingo, fährst du mit deinem UMS auch im Salzwasser?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Algen von Aluboot entfernen | Micha-HH | Allgemeines zum Boot | 4 | 21.10.2014 17:09 |
Maas-Dreck entfernen - womit? | Slider | Woanders | 17 | 11.08.2008 08:11 |
Ausgehärtetes Expoxy entfernen - womit? | wolf06 | Restaurationen | 9 | 25.11.2007 00:04 |
Kleine GFK Kratzer entfernen...aber womit? | Stingray77 | Restaurationen | 20 | 26.09.2007 10:38 |
Womit am besten alte Aufkleber von GFK entfernen?? | melle | Allgemeines zum Boot | 7 | 29.04.2003 21:33 |