![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin mir ziemlich sicher, das Geräusch ist = Motordrehzahl, jede Umdrehung einmal Klack, da könnte man einiges ausschliessen was ausserhalb ist, würde mal die Vorschläge abarbeiten wie erstmal Riemen ab, dann einzelne Zylinder tot legen usw.,
gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Moin, und was war es jetzt? Lass uns nicht dumm sterben. VG
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, ich hatte die Kiste aber erstmal einmotten müssen. Was war es ? Die Wasserpumpe. Meine alte war zu dem Zeitpunkt zwar erst 2 Jahre alt...habe aber den Fehler gemacht eine aus dem Zubehör zu kaufen. Neue, originale ist drin. Klackern ist weg !!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Unterschied Diesel Bravo III und Bravo x III | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.02.2015 22:54 |
Unterschied Bravo III und Bravo III X | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 52 | 30.01.2015 09:50 |
Unterschied Mercruiser Bravo III & Bravo III x | taucher | Technik-Talk | 17 | 20.01.2015 12:31 |
Mercruiser 454 mag EFI Öl im inneren kühlkreislauf was kann das sein ? | teurer ascher | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.04.2013 20:49 |