![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ich auch mal , aber nur bei so "China Alibaba Anzeigen" annähernd gefunden . Die hier genannten Alternativen scheinen nicht zufriedenstellend zu sein , von daher würde ich an Deiner Stelle in den sauren Apfel beißen und mir die 6 Dollar Dinger kaufen . Und ja , ich kenne sowas , manchmal will man es im Boot unbedingt wieder so haben wie es immer war ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (15.02.2023 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du klemmst an passender Stelle einfach einen dünnen Schraubendreher dazwischen und drückst dann links und rechts vom Schrauben Dreher den Splint zusamen , wenn du dann den Schraubendreher raus ziehst bleibt die Beule drin
|
|||
|
|||
![]()
Der deutsche Importeur kann leider nicht helfen. Habe jetzt mal die von Jogie bestellt.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteil für Porta Potti | Gozi01 | Technik-Talk | 21 | 17.10.2015 21:07 |
Wie heisst dieser Lampensockel? | Onda | Technik-Talk | 21 | 22.08.2014 15:40 |
Wie heisst das Tau um das Boot herrum | de.weller | Technik-Talk | 9 | 12.01.2009 20:26 |
Seenot-Spiegel..oder wie der auch immer heisst | moskito | Langzeitfahrten | 26 | 06.12.2004 13:53 |