![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe auch so meine Erfahrung mit den Telekomikern genacht. Es ging zwar nur um einen Umzug innnerhalb einer Stadt, aber selbst da war es ihnen nicht möglich den Anschluss entsprechend zu schalten. Geholfen hat nur ein LAAAAANNNNNGGGGEEESS Telefonat mit der Hotline. Habe mich von Pontius zu Pilatus verbinden lassen. Nach zwei Stunden hatte ich jemanden Aus der Hauptverwaltung am anderen Ende und meinen Spruch das X-te Mal abgelassen. Er meinte nur, "wo kommen sie her?" Ich: "Aus B... "; Er " Ah ja, da wundert mich gar nichts mehr". Zwei Tage später ging es dann aber.
|
||||
|
||||
![]()
Kaufe Dir mal die aktuelle C´t (Nr.5) und lese die Abteilung "Vorsicht Kunde".
Rufe doch mal dort an, bzw. schreibe denen. Die lassen dann mal den Knüppel aus dem Sack und möglicherweise gibt es sogar eine Entschädigung für Dich. Ich pflege mich bei solchen Problemen frühmorgens kurz nach Öffnung eines größeren T-Com-Ladens dort hinzubegeben und das Problem dort zu klären. Wenn nötig gerne den ganzen Tag lang. Vorteil: -Alle Aktionen werden schriftlich mit Namen und Kontaktdaten des dortigen Bearbeiters durchgeführt, sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen müssen. - Alle verbundenen Faxe, Telefonate, e-mails werden von der Telekom bezahlt. Bei Problemen mit der Hotline (die legen gerne mal einfach so auf) können sich die Jungs gegenseitig kabbeln. Leider hilft beim Rosa Elefanten nur noch schweres Kaliber. MfG K-H
|