![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh von Einstellproblem aus. Motor und Getriebe kamen ja grad aus der Revision. Das schließ ich aus.
|
||||
|
||||
![]()
Gut möglich ……. mein Antrieb läuft wieder 😃
Es war wohl eine Mischung aus falsch eingestellt Antrieb und Getriebeöl. Der Bowdenzug war am Z Antrieb etwas verstellt und wurde nachjustiert….zusätzlich hatte ich noch etwas Wasser im Getriebeöl und hierdurch einen zu hohen Getriebeölstand. Das wurde in Ordnung gebracht. Laut Techniker kann ich damit noch etwas weiterfahren. Die Antriebsdichtungen lasse ich im Winter austauschen …..Jetzt geht’s erstmal in den Urlaub. ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta Gang geht nicht rein und Motor geht aus | robinb | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.05.2016 12:27 |
Vorwärtsgang geht nicht richtig rein | Gebhard | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 21.01.2016 11:26 |
Hilfe! Tohatsu 115 TLDI Vorwärtsgang geht nicht mehr rein | YakuzaInk | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 12.09.2013 16:58 |
Mercruiser Alpha One Vorwärtsgang geht nicht rein | Schlingel | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 20.05.2011 00:02 |
Vorwärtsgang geht nicht mehr rein!! | Kallinger | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.04.2004 07:29 |