Zitat:
Zitat von Sascha1
Hi,
Mit den Polstern hab ich leider nicht soweit gedacht.
Der helle Teppich ist ein Nadelfilz ohne Rücken und der dunkle liegt nur lose auf und ist um die Sitze ausgeschnitten so das er nicht rutschen kann. Er hat einen geweberücken. Ich hab die Teppiche erst gekauft als ich hier im Forum alles was ich über das Thema gefunden hab gelesen hatte somit konnte ich von der Erfahrung und das Wissen von vielen profitieren und denke das es kein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel geben sollte.
Gefahren sind wir noch nicht ich hab eine Badewanne die genau unter den Antrieb passt. So hab ich den Motor eine Stunde laufen gelassen.
Weist du wo ich eine Probefahrt machen könnte ? Neckar bin ich mir nicht so sicher weil was mach ich wenn mir der Motor doch ausfällt. Schaft mein 10 passt Ersatzmotor auf dem Neckar das Boot halbwegs kontrollierbar zu halten und natürlich würde ich es auch gerne unter Belstung ( Vollgas ) testen. Hab mir bis jetzt noch keine großen Gedanken gemacht da ich ja erst gestern komplett fertig geworden bin. Vielleicht kann mir jemand von euch einen tip für ein geeignetes Gewässer zum testen geben.
Grüße
Sascha
|
10 PS AB reicht für dein Boot auch für den Rhein gegen die Strömung. Da ist der Neckar kein Problem. Aber pass auf die Geschwindigkeitsbegrenzung auf. Sind glaube ich 18 km/h.
Ich würde eher zum Rhein fahren. Müssten von dir aus knapp 2 Stunden sein. Sonntag soll es knapp 20 Grad und trocken sein. Wäre doch ein schöner Sonntagsausflug