![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch solche Zentrierhilfen liegen.
Leider passen diese nicht bei mir. Mal sehen ob ich später ein Foto einstellen kann Schick mir mal am Besten Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden Geändert von mail2torsten (14.05.2020 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Torsten,
genau die suche ich, hatte schon mit Otti drüber gesprochen, würde ich Dir abkaufen.
|
||||
|
||||
![]()
So schnell kann es gehen
Schon sind die weg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
H-Boot: Querträger unterm Mastfuß sackt weg | Paul B | Restaurationen | 2 | 08.06.2016 20:51 |
GFK Gummieren | teckelburry | Restaurationen | 4 | 17.11.2012 07:21 |
Rumpf isolieren gegen Kondenswasser | Neuehorizonte | Allgemeines zum Boot | 5 | 17.01.2005 06:53 |
leimen, kleben, isolieren, 'zig Schichten !??! HILFE !!! | Wolle56 | Selbstbauer | 9 | 05.01.2005 14:46 |
Abgasrohr isolieren | arete | Technik-Talk | 10 | 17.12.2004 07:21 |