![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal hat man eben Pech im Leben; nennt man allgemeines Lebensrisiko.
Ich zahl lieber ne Rechnung als nen Freund oder Nachbarn zu verärgern. Freunde, die einem ein Auto leihen gibts sowieso nicht so viele. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
..ganz abgesehen davon würde man auch selber auf dem Schaden sitzen bleiben, wenn es eben das eigene Auto wäre.
![]() In dem Falle hätte man dann halt das volle Programm. Steuer, KFZ-Versicherung, Wartung, Wertverlust, Anmeldestress, Parkplatzthema auch dann, wenn ich das Auto nicht brauche und und und.. Da kann man dann schon froh sein, dass man als Leihender nur auf den Gebrauchsschäden sitzen bleibt. ![]() Das Leben ist schon schlimm kann ich Euch sagen. ![]() VG Stephan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erst mal sprechen, dann schreiben. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu Strafe bei zu viel Personen an Bord (Gardasee, privat) | EiskalterEngel | Allgemeines zum Boot | 24 | 04.07.2012 18:10 |
Frage zur Haftpflicht | volker1165 | Allgemeines zum Boot | 12 | 20.06.2012 20:21 |
Haftpflicht fürs Mobo | Heiko H. | Allgemeines zum Boot | 33 | 28.11.2006 07:58 |
Trailer über PKW-Haftpflicht zulassen - Infos gesucht | Chaabo | Allgemeines zum Boot | 22 | 21.12.2004 08:20 |
Haftungsausschluss bei Gebrauchtbootverkauf privat - privat | stef0599 | Kein Boot | 4 | 23.09.2002 16:21 |