![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Was ist wenn die Hupen gemacht wurden und da das minderwertige Silikonzeuchs aus Frankreich verwendet wurde
![]() Welches Öl ist da am sanftestens zur Hupe bzw. dem Innenleben? Vollsynthetisch, teilsynthetisch oder doch Mineralöl????? Welche Viskosität braucht bzw. verträgt welche Körbchengrösse? @Heliklaus.....die Suche habe ich natürlich schon bemüht und vorgestellt habe ich mich auch schon mal irgendwo ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (23.10.2019 um 12:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Du spinnst doch, nimm gefälligst Pantera oder Sika ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich weiß Hase.....deswegen kommen mir auch keine Mädels mit Silikonhupen aufs Boot!!!
Wann Pantera wohl mal hochwertige Hupeninlets herstellt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Vaseline machst du nichts verkehrt auch bei Hupen auf dem Boot
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oppa sachte mal: Wenn es Räder oder Brüste hat, wird es früher oder später Probleme machen.
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wir sind doch schon auf Seite 2, da hat das Schicksal seinen Lauf genommen und das eigentliche Thema ist längst Geschichte ![]() ![]() Aber zurück zum Ernst: ich glaube es ging um ne Rechenaufgabe 2 minus 3 (Tage) für mich Phantasielosen Matheanhänger wäre das minus 1. Deep Thought kommt aber mal wieder auf 48. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist alles schon in Beitrag #XY beantwortet worden
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]()
Sollten die Räder des Trailers beim Slippen im Wasser sein oder nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht elastisch/geschmeidig genug
Zitat:
Es gibt ein Thema? Äh, ich dachte der käme auf 42 und Deep Throat auf 69? |
|
||||
![]()
Ich werde beantragen dich sperren zu lassen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann ich mein Boot an der Tankstelle tanken ?
Muss ich das erden ...... ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie meinst du das?? Quasi vor dem Tanken das Boot Abladen und nach dem Tanken wieder auf den Trailer ziehen?!? Hast du die Suche schon bemüht?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Braucht man dafür eine Genehmigung.....? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde es mit weniger Alkohol versuchen, dann biste schmaler
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Seefunk bloß nicht ins Wasser, reicht da 'ne Handfunke aus der Bucht?
|
|
||||
![]()
Kommt auf den Kran an.....
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt. 42
![]() ![]() Sorry, war im Durchblickstrudel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles relativ.
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg) ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat ja wohl bestimmt was mit guter Seemannschaft zu tun. ![]() VG Stephan PS: heute ist übrigens nicht Mittwoch sondern BERGFEST! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie ist das eigentlich, trailer 300kg überladen und versicherungsschutz ? | jk7000 | Allgemeines zum Boot | 53 | 22.04.2016 06:32 |
Umrundung Dugi Otok - wie ist das denn eigentlich ?? | Andreas.M | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 03.07.2013 09:52 |
Warum reden eigentlich eigentlich Geschäftsleute von sich immer in der Mehrzahl? | chevyuser | Kein Boot | 53 | 25.12.2011 06:27 |
Boote-Magazin und Zeitrechnung | Olaf | Kein Boot | 1 | 13.07.2005 09:06 |
GFK, wie belastbar ist das eigentlich? | Rauti | Technik-Talk | 20 | 10.09.2003 18:18 |