![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ob in deinem Clip Werbung läuft, entscheidest du selber durch die Monetarisierung. Und das Geld ist ja teilweise für dich selbst, nicht für den Künstler dessen Musik du verwendet hast.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst Videos mit solcher Musik dann einfach nicht monetarisieren, das machen dann schon andere. Und dafür wird dann im Umkehrschluss dein Filmmaterial verwendet. Das ist der Deal. Hast du einmal ein virales Video eingestellt, sind sie ja ohnehin gesund.. ![]() Ich monetarisiere da prinzipiell gar nix, will ich aber auch gar nicht, auch nicht bei o-ton. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hat ein ganzes Video von meinen Boogiefriends mit vielen angespielten Stücken monetarisiert, aber erst nach mehreren Millionen Clicks, unter anderen auch den Titel < Grüezi wohl, Frau Stirnimaa >, bei diesem Verein oben eingegeben, kennen die nicht aber monetarisieren ![]() Ganze Video auf Privat gesetzt, gibt nichts mehr zu verdienen und vor einigen Wochen bei Youtube wieder eingestellt, da nur ein paar Clicks drauf sind, wunderbarerweise noch keiner wieder Rechte drauf angemeldet, gruss dieter
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Super 8 Filmer | Karlsson | Kein Boot | 5 | 09.02.2008 07:22 |
Kleine Filmfibel für Boots-Filmer | floor | Kein Boot | 35 | 23.05.2005 10:52 |
Videokurs für Boote-Filmer | floor | Kein Boot | 3 | 08.03.2005 17:18 |