boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 11.02.2003, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
@ Holger,
Also nach der Auskunft des DSV ´s vor gut einem Jahr, war es folgendermaßen. der BR schein wenn erworben wie oben von mir bereits geschrieben ( Steht da auch so drin kicher wohl noch Alu Späne im Auge ) kannst Du Deinen BR annerkennen lassen als SKS.
Bei mir war nur das Problem wie bei vielen freunden von mir, das wir alle unseren Wohnsitz wegen der Steuerfluchtgefahr von NL und Belgien. in die BRD zurückverlegt hatten.
Nu war damit die erworbene fachliche und charakterliche Eignung und der Nachweis hierüber ein Fahrzeug zu führen im Bereich der Sstwsstr. ordng. nicht mehr für die Bundesdeutschen Behörden und Ihre Vertreter nachvollziehbar.
Das ich als Skipper zwei Jahre in Nl gearbeitet hatte war auch völlig ausser betracht.


@ Atze
Alter Schlawiner das ist Dokumenten Fälschung dafür kann man ins Kinder Kohlen Bergwerk einfahren :-D Mach nur weiter so. Und das Video beweist gar nix ist eine geschickte Fälschung von Virgin Wood und bei mir nachvertont worden :-D .
Wirst schon sehen was Du davon hast.

Und nebebei der DSV hat in meiner Anwesenheit sich aber auch alles genau angesehen was wann wie warum wo und weshalb gesegelt worden ist und hat meile für meile nachgerechnet . Soviel zum thema
Und dürfen, tun die das auch. Warum auch immer


Bei Charteren kann ich nur sagen dasich meist bei kleinen oder privaten gechartert hatte und die sind immer mit nen probeschlag gefahren .Fand ich auch ganz gut so. Trotz Liste hat man immer noch nen paar Sachen gefunden die nicht in Ordnung waren.




Gruß




der Klotzfisch
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 11.02.2003, 18:01
Atze Atze ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 152
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

@ Atze
Alter Schlawiner das ist Dokumenten Fälschung dafür kann man ins Kinder Kohlen Bergwerk einfahren :-D Mach nur weiter so. Und das Video beweist gar nix ist eine geschickte Fälschung von Virgin Wood und bei mir nachvertont worden :-D .
Wirst schon sehen was Du davon hast.

Wieso ist ist meine eigene Bestätigung eine Fälschung?
Und um ein Video zu fälschen braucht man mehr als Potoshop.
Ich mach das mit After Effects, geht ganz gut.

Achim

Anita for ever
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.