![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man liest ganz schnell wo die Vernunft steckt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
klick mich
...... uns so sieht es aus wenn man mal Gas gibt ;) wobei, ich wiederhole mich gern, son Teil geht richtig gut ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
23 Jahre
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@buti
Prima, warst du das selbst?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
obwohl, geil isses schon ![]() .
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn hier schon mal die Weisen der Kradlerzunft zusammen sind, hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit Duc 900 SS? Zur Zeit steht meine Q allein im Stall und ich überlege ob es sich ändern soll.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frank, Erfahrungen in Sachen Duc kann ich nur mit 92ccm mehr aufwarten, son Ding haben wir hier im Stall. Ich kann Dir aber ne Topfachfrau in Attendorn vermitteln, die fuhr 900 Superlight und kennst sich da schwer aus.
Wenn Du Deinen Fuhrpark italienisch vergrößern möchtest guck Dir mal diesen Link an, grundehrliche Motorräder von nem echten Liebhaber. Er hat allerdings seinen temporär genutzen Rollstuhl immernoch auf dem Dachboden stehen und absolut keine Lust mehr zum motorradfahren. Als Topsportmotorrad empfehle ich natürlich immer ne bimota ;) Gruß Jörg ersthaft gern weiter per PN ;)
|
||||
|
||||
![]()
Die Laverda wäre schon was! Ich mag Motorräder, die auch noch wie Motorräder aussehen.
Wie wartungsintensiv ist denn eine italienische Lady?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unsere Duc ist megawartungsintensiv, 4Ventiler, wassergekühlt, und wenn das Scheckheft nicht geführt ist ist eine Ducati ja gleich wertlos. Bedeutet 400€ / 800€ im 10.000km Wechsel an den Freundlichen ;). Bei bimotas ist die Wartung so eine Sache, stell Dir einfach nen Japaner vor für den es keine Ersatzteile gibt (es sei denn Du hast ne DB2), also theoretisch wartungsfreundlich. Allerdings kennen wir bimotisti uns fast alle persönlich und helfen gegenseitig aus (ich beschrifte immer die Lacksätze nach "Ausflügen") Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Von den Beleidigungen vielleicht mal wieder back to topic:
Zitat:
Du willst doch nicht behaupten, dass Du mit deinem Motorrad im sechsten Gang mit 100 über Land fährst, in einer engen Kurve auf 50 runterbremst und dann einfach im 6. weiterfährst ???? Das hat mit "heizen" nichts zu tun sondern mit "Fahrtechnik" ![]() Aber ich lass` es jetzt lieber. Habe keine Lust mich beleidigen zu lassen ![]() Ich frage mich nur warum Du so einen thread eröffnest und um Meinungen fragst ..... Zitat:
![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
es geht glaube ich um etwas anderes. Über sinnvolle Tips zum Umgang mit so einem Motorrad und Hinweise auf mögliche Gefahren, wie sie auch von Dir gekommen sind hat Matze sicher nichts. Nur wenn jemand, einem den er überhaupt nicht kennt einfach unterstellt ihm fehle der Verstand mit so einem Motorrad verantwortungsvoll und seinen Fähigkeiten angepasst umzugehen, ist das einfach nicht richtig. Ich kenne viele bei denen das auch funktioniert hat. Das selbst 27 PS von einen Anfänger nicht ausgenützt werden können streitet ja keiner ab. Deshalb hat jedes Motorrad wie schnäppchen so treffend geschrieben hat rechts den Drehgriff . Ein Spinner wird einen Golf genauso wie einen Porsche um den Baum wickeln, während jemand der mit einem Golf vernünftig fährt, das wohl auch mit einem Porsche tun wird. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Andereseits hat Matze mich direkt als Heizer tituliert ![]() Aber letztlich ist es mir auch egal. ![]() Egal wie beratungsresistent Jemand ist, Soll er doch machen was er für richtig hält. Nur, wenn man nach "Meinungen" fragt, sollte man auch "Meinungen" gelten lassen. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
MarkusB hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Hallo Heinz, Dich habe ich damit auch nicht gemeint. Ich wollte nur erklären warum es hier so eskaliert und Matze so sauer ist. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wo hab ich das denn nur gehört: "UND ER FUHR NUR EINEN SOMMER !!!" ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann machst Du einen neuen thread auf und sagst, Du möchtest Meinungen - nun kriegst Du Meinungen , aber nicht DIE, Die Dir passen. Muß ich das versteh`n ![]() Es will Dir doch keiner dein Mopped ausreden oder Dir ans Bein Pinkeln aber wenn Du schon so ein Thema anschneidest, dann mußt Du damit rechnen, dass auch Kritik kommt. Ich bleibe dabei, die Busa ist ein gutmütiges Motorrad und in der 98 PS Version auch Anfängertauglich. Mir persönlich wäre Sie für die gebotene Leistung 50 KG zu schwer, aber das ist Dein Bier und wenn`s Dir gefällt - Bitte ! Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Das ist motorrad fahren! da sieht man mal wozu serien supersportler fähig sind....
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=34966 eine hayabusa mit NUR 98 ps geht auch schon sehr gut ab! Einmal nen par mm zuviel am hahn gedreht kann schon böse enden.....Aber wünsche dir trotzdem viel spass damit!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.
|
||||
|
||||
![]()
Turbo Hayabusa gefällig????
Mit richtig sound...... http://video.google.de/videoplay?doc...115&q=hayabusa |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Solche Videos einem Führerschein-Neuling zu zeigen finde ich Verantwortungslos
![]() Nicht schlecht , besonders das Pfeiffen des Turbo ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Aber ich denke das Fletchermatze sich beherrschen kann und es nicht versucht nach zu machen
![]() ![]() |
![]() |
|
|