Zitat:
Zitat von Awandy
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine mail.
Sorry , wenn ich das schreiben muss, ABER mit der
Firma Europe Marine , möchte ich nichts mehr zu tuen haben , geschäftlich .
Ich war mal interessiert an dem Kauf einer 742 aber was ich da erlebt habe
hat mit seriösen Geschäften auch gar nichts zu tuen . Das war schlimmer als auf dem Pferdemarkt ... wenn du verstehst was ich meine ....
VG
Andreas
|
Hallo Andreas,
das tut mir leid, wenn Du da so schlechte Erfahrung gemacht hast ... so ist das im Leben und jeder entscheidet das für sich, wenn ich mal schlechte Erfahrungen mit Firmen gemacht habe, würde ich das genauso machen wie Du, von daher gesehen alles gut ... ich kann Europe Marine nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Die QS 805 war nicht mein erstes neues Boot welches ich da gekauft habe und ich habe dort auch bisher alle meine Wartungen ausführen lassen und das immer mit bester Zufriedenheit ... aber ich kann Dich natürlich verstehen ... da die Fa. Europe Marine letztendlich aber nichts mit Sesdek zu tun hat, die kaufen das ja auch nur bei der Fa. in Wiesbaden ein, kannst Du dort ja doch mal in Wiesbaden anrufen und fragen, ob die eventuell für Dein Boot schon eine Schablone hinterlegt haben. Denn das eigentliche Aufkleben könnte man ja wirklich selbst machen ...
Unabhängig von Europe Marine ist das Seadek wirklich klasse ... sieht sehr gut aus und wird im Sommer auch nicht heiß und im Winter bleiben die Füße auf dem Belag warm ... also ist nicht so kalt, wie der GFK Boden
Lieben Gruß
Dirk