![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen Ich habe einen Occasion Johnson Sea Horse 4PS AB gekauft. Erhat die Modellbezeichnung BJ4BRHCOB. Nun müsste ich ein paar Revisionsarbeiten erledigen. Gernewürde ich den Kühlwasserimpeller ersetzten und das Getriebefett wechseln. Ich habe in diesem Thread gelesen, dass es einKundendiensthandbuch (Werkstatthandbuch, PDF) gibt. Könnte mir da jemandweiterhelfen? Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe. Grüsse jahflow |
|
|||
|
|||
![]()
Diese ist zum Wechseln der Anlasser- Feder. Vorher den Tank leeren und das Anlasser-Gehäuse mit den 4 Sechskantschrauben lösen. Jetzt ist der Anlasser sichtbar. Neue Feder mit Schnur nach dem spannen fixieren und einfetten. Einbau erfordert gute Nerven.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habauch so einen. Hab gerade den impeller und getriebeöl neu gegeben. Ich hätte eine frage zum schaltgestänge, ich habe hier keinerlei abdichtung gefunden? Es wird nur in das loch eingeführt, aber wir hält es dort dicht? Und, wie stark ist der kontrollstrahl aus den 6 löchern bei euch?? Lg oliver |
![]() |
|
|