![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab mittlerweile auch bei SVB gefunden. Aber die restlichen bedenken wischt das nicht weg....
|
||||
|
||||
![]()
Ein fester Tank ist mir natürlich auch lieber, schon allein deswegen, weil ich dort eine vernünftige Füllstandsanzeige anbringen kann!!
Ich habe mir mal ein Anschlusschema überlegt! Muß ich eigentlich noch eine Absaugpumpe installieren, oder kann ich davon ausgehen das in den Häfen am Bodensee selbst Pumpen zum Absaugen vorhanden sind?
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Absauganlagen erzeugen ein Vakum, d.h. es braucht keine Pumpe auf dem Boot.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frostschutz für Frischwasser/ Toilettenanlage | MyDream | Allgemeines zum Boot | 73 | 25.11.2023 21:36 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Yamaha 2B Aussenboarder Wellendichring: wie herum einbauen? | sumsum | Technik-Talk | 12 | 04.06.2009 18:10 |
Wie neue Profilgummis für Fenster einbauen | Hicos | Technik-Talk | 13 | 07.11.2004 10:52 |