![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat etwas geadauert, aber nun ist das Boot mal aus dem Wasser undich konnet die Daten ablesen:
Am Propeller steht: 14 1/4 x 21 (3Blatt) Und am Trieb: 8x - CT1 1,97 mir wurde ein 4 Blatt 14 x 19 empfohlen ... haltet ihr das bei diesem Boot angebracht ? Glastron SE177 Länge 5,7m Breite 3,3m Volvo Penta 3,0 Danke und lg Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Testen würde ich den mal montieren.
Ich wolle ja auch Daten von dem Prop zuhause schicken.... hab ich vergessen. Schau gleich heute nach.
|
|||
|
|||
![]()
Einen 14x19 Original Volvo Edelstahlpropeller hätte ich noch da, kannst auch erst probieren wenn du möchtest.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch, einen solchen Prop hab ich bei uns in der Bootswerkstatt schon für einen Test reserviert. Also haltet ihr das auch für sinnvoll diesen auszuprobieren ?
Danke und lg Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Genau, wenn der 21er zu groß ist würd ich den 19er probieren. Der sollte dann genau die richtige Drehzahl schaffen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Alpha One Gen 2 Trimm Hydraulik innen undicht nur wo ........... | Popey81 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.07.2015 12:03 |
Volvo Penta Dp-S Trimm verliert Öl - nur wo ? | Possum72 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.06.2015 18:28 |
DPS-A Trimm geht nur hoch | XXXXXXX | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.06.2013 15:49 |
Trimm - ablassen nur unter äußerem Druck möglich | hammond-tom | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.07.2011 20:25 |
Power-Trimm fährt nur noch nach unten! | wkatze | Technik-Talk | 4 | 28.12.2007 14:22 |