![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Dummerweise habe ich noch ein kleines Problem, trotz aller Sorgfalt, aber es waren 2 Wochen zwischen Aus- und Einbau, habe ich eine Schraube über. Ich weiß um verrecken nicht wohin damit und bin für jeden Tipp dankbar. der Zapfen hat einen Durchmesser von 7,25mm.
Danke Euch, Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Ansaugbrücken-Befestigungsschraube ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Alle drinn.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Anscheinend hast Du nur den Verteiler makiert oder auch den Verteilerfinger ?
Beim Einsetzen des Verteilers, verdreht sich oft der Finger. Stell den 6 Zyl. auf Ventilüberschneidung und schau dann ob der Verteilerfinger auf den 1 Zylinder zeigt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manta 0773,
ich habe nur den Verteiler markiert, habe aber beim Zusammenbau den Zyl. 1 auf OT gestellt (beide Ventile geschlossen) und den Verteilerfinger beim einsetzen auf Zylinder 1 gedreht. Verteilergehäuse auf die beim Ausbau markierte Stellung gedreht. Beim Ausbau natürlich auch Zyl.1 auft OT gestellt. Sollte doch so richtig sein ? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Solange Du den Motor während der Reparatur nicht gedreht hast, und der Verteilerfinger beim Ausbau auch auf Zylinder 1 gestanden hat, passt alles.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
Ich habe gleiche Problem mit meinem Zylinderkopf wie du damals. Kannst du mir bitte sagen wo du deine gekauft hat. Gruß Tomislav |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 3.0 Zylinderkopf demontieren | Glastron2000 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 28.01.2022 19:12 |
Brauche Anzugswerte f. Zylinderkopf Mercruiser 3LX | Knie-schuss | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 26.06.2017 09:42 |
Zylinderkopf demontieren Mercury 115 EFI Bj. 2002 | alexlinde1 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 12.11.2015 14:14 |
zylinderkopf Mercruiser 3,7l | günni | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 05.04.2006 00:26 |
Mercruiser 888, Anzugsdrehmoment f. Zylinderkopf | mxfire | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.07.2005 16:16 |