![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Maximal drei, eher zwei Personen haben hier Platz. |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es sonst noch Schlauchboote mit Konsole in diesem Preissegment?
Gesendet von meinem PULP 4G mit Tapatalk |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja das Schlauchboot ist halt neu und ich finde nur wenige gebrauchte in der Preisklasse und mich interessiert das halt
Gesendet von meinem PULP 4G mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mit einer kleinen Hellwig Poros mit 15 PS angefangen. Zum einen wollte ich schnell ein Boot haben um fahren zu können, zum anderen um zu schauen ob ich noch mehr Lust auf das Hobby bekomme und die Scheine mache.
Das kleine Boot lieft gut 38km/h und nach der ersten Fahr alleine war klar - Du brauchst die Scheine!!! Nicht weil ich was größeres / schnelleres haben wollte, sondern weil ich im Grunde genommen keine Ahnung von dem hatte was ich da auf dem Wasser tue... Zum Glück konnte ich das Gespann mit Gewinn verkaufen so das die Scheine bezahlt sind, die Regel sieht aber eher umgekehrt aus. Mein Fazit: wer bisschen Schippern will mit ner kleinen Schale, für den reichen sicherlich die 15PS. Für alles andere sind die Scheine See/Binnen Plicht, das passende Boot findet sich dann automatisch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.facebook.com/bootekoch.d...05404426316338 Infos unter www.boote-koch.de oder hier per PN
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reichen die 30PS für 65kg Boot?!? | Aprix | Allgemeines zum Boot | 32 | 24.08.2010 15:32 |
Reichen 21 Liter Waeco Tropicool | Scully | Technik-Talk | 4 | 07.08.2009 07:50 |
Das sind die Yachten der Reichen und Schönen | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 8 | 04.09.2008 19:11 |
Die Reichen werden immer reicher! | Cooky-Crew | Kein Boot | 20 | 09.10.2006 09:49 |
Notmotor reichen 4 ps??? | Signal | Technik-Talk | 23 | 10.05.2006 10:11 |