![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
meine ist nicht klapp- oder abnehmbar!
Entweder brauche ich eine Kupplung oder keine! Und dann soll mal einer drauffahren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mhh.... bin mir nicht ganz sicher, aber:
War da nicht mal was mit: Wenn Einklappbar MUSS eingeklappt sein, solange nicht benutzt?????? §30c (1) STVZO: Vorstehende Außenkanten "Am Umriss der Fahrzeuge dürfen keine Teile so hervorragen, dass sie den Verkehr mehr als unvermeidbar gefährden." Eine abnehmbare Anhängerkupplung gehört Zweifelsfrei in die Kategorie "vermeidbare Gefährdung". DAS würde auch für eine Klappbare gelten!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist - Verzeihung - gelogen. Gold erreicht nicht die Festigkeit. Titan oder sonstwas hätte ich Dir geglaubt
![]()
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist nicht jede Anhängerkuppung abnehmbar? ![]() Die Dinger sind doch mit dem Fahrzeug verschraubt. ![]() Habe noch nie eine fest angeschweißte Kupplung gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fest verschraubt ist fest. Wie man aus der Bezeichnung leicht ableiten kann.
Hier gehts um schwenkbar bzw abnehmbar.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schwenkbare Trailerdeichsel | Bushrider | Allgemeines zum Boot | 6 | 10.06.2013 07:13 |
Bilge rostfrei halten, bzw. Rost entfernen an unzugänglichen Orten | Cerex | Restaurationen | 4 | 13.05.2009 20:12 |
Dieseltank rostfrei | MDW | Restaurationen | 6 | 13.08.2007 21:42 |
...wie reparieren ? - Schwenkbare Sitzbank | dieter | Allgemeines zum Boot | 22 | 20.02.2005 15:40 |