![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.amazon.de/Lunartec-LED-Na...ywords=wtg+002 (PaidLink) Gestern noch getestet, Spot ist nicht wirklich hell in 5-6 Metern, man sieht zwar was aber das war es schon. Flächenausleuchtung ist da schon besser. Gut, wenn wer jetzt was ganz kleines sucht, dann ist die wirklich groß... Grüße
|
||||
|
||||
![]()
15 cm ist für eine Taschenlampe jedenfalls nicht klein.
Vor langer Zeit gab es mal die hier für 2,99 beim Aldi. Die würde ich jederzeit wieder kaufen. Unkaputtbar und tut trotz viel genutzt seit etwa 10 Jahren ihren Dienst. Mit 10cm ist sie aber auch nicht wirklich klein. |
|
||||
|
||||
![]()
Akki hat eine LED Lenser V2 die ist klein und leicht und von sehr guter Qualität
https://www.bueromarkt-ag.de/taschen...rd,pd-b2c.html der Nachfolger ist diese hier: http://www.session.de/LED-LENSER-T-T...FdYK0wodOPEAjA
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ralf, die T2 werdi ich mir auf jeden Fall ansehen.
Da ist noch ein wichtiges Kriterium: Ich habe an der Lampe Grundsätzlich ein Schlüsselband und trage sie um den Hals. Diese Möglichkeit sollte also auch einer nächsten bestehen. Auf dem letzten Stammtisch war das auch schon großes Thema. Dort habe ich eine Convoy s2+ gesehen, allerdings mit Akku. Die gefiel mir schon recht gut. Gibts die auch mit normaler Batterie?
|
![]()
Die hintere auf deinen Bild habe ich auch, da geht die Batterie recht schnell zu Neige.
Aber hell ist die, keine Frage! Praktisch finde ich auch den Klipp und den Magneten der auch richtig hält. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
das mit dem Schlüsselband habe ich ja bei dir kopiert
![]() 35 Euro für die Lampe unter dem Link finde ich schon etwas heftig das wäre mir die Sache nicht Wert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das reicht vollkommen - ich mach die Fenix und die andere aber meist auch nicht auf volle Stärke, das braucht kein Mensch ausser mal kurzfristig ![]() Wenn du so eine mal mit ner Billiglampe verglichen hast (nachts im Wald) dann willst du auch keine andere mehr.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mag sein, daß der Akku im Auslieferungszustand fast leer ist, aber von der Leuchtstärke bin ich glaich nach dem auspacken enttäuscht worden. Sie hängt jetzt am Ladegerät, mal schaun ... Positiv wirkt auf mich die Verarbeitung, Ersatzakku und Normalbatteriehalter (3 AAA, 12 V - und Netzladegerät für unter 15€ incl. Versand im Lieferumfang. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschenlampe ohne Batterie | Rauti | Werbeforum | 8 | 02.04.2016 15:31 |
Handscheinwerfer/Taschenlampe fürs Boot | Water | Technik-Talk | 81 | 26.01.2014 20:54 |
welche ist die beste stärkste led taschenlampe | Picton14ft | Kein Boot | 23 | 20.02.2011 23:18 |
5 Watt LED Taschenlampe | Liebertee | Werbeforum | 35 | 20.03.2010 21:10 |
Eine RICHTIGE Taschenlampe? | AndreV240 | Kein Boot | 12 | 15.05.2009 16:51 |